Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bo 88
Hauptthema:
ich bin gerade aufs übelste verarscht worden von nem kollegen aber seht selbst ;-)mööp mööp


viel spass
t0xic
jo, kenn ich schon ... is ne lustige sache
Jay_Compact
Hrhr..
hab auch schon des öfteren paar Kollegen damit verarscht.
Ist lustig aber je mehr Leute die Seite kennen
desto länger dauert es bis man mal durch kommt..
und das lange warten nervt :D

mfg
lee01
hm?
bei mir funktioniert das nicht wenn ich unten das eingeben muss welchen anbieter und anschluss ich hab...

ich geb: t-online dsl ein aber da steht dann konnte nicht gefunden werden -..-
Dr Death
Für den Anbieter ne gute Masche um an Telefonnummern zu kommen, die er dann verkaufen kann!! Viel Spass dann noch mit den Werbeanrufen!
Bobb
ich blick garnet wie das geht da jemanden anzurufen !

Kann da nirgends en Provider oder so auswählen ?!
Goodboy85
Ja das is ne geile sache