Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yoo
Hauptthema:
Hallo, habe mir eine Kiste voller BMW Teile gekauft und würde gerne wissen was das für ein Teil ist.

Danke im Voraus.







BMW -Freak-1982
Servus,

Ich hoffe du hast nicht eine Kiste voll mit def. Teilen gekauft!?!

Denn das auf deinem PIC ist eine defekte Wasserpumpe---das Förderrad FEHLT!!!

Scahu mal hier so schaut sie aus wenn sie ganz ist!

Wasserpumpe i.O.

MfG Christian
Yoo
hi, danke für deine schnelle und umfangreiche Hilfe.
habe nur 12€ bezahlt, und da war ein Teil dabei wo es sich alleine schon gelohnt hat.

Bearbeitet von - yoo am 28.01.2008 21:17:24
BMW -Freak-1982
Na dann passt´s ja ;-)

Es gibt aber immer noch Leute, die solch unbrauchbares Zeug in irgend einer Kiste lagern!

Aber egal, Hauptsache ist es hat sich für dich gelohnt :-)

MfG Christian
Bulldog
lol naj wenn sichs gelohnt hat dann freuts mich aber das Ding iss mal am Ende