Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sc[A]rY
Hauptthema:
Hi liebe BMW Gemeinde.... bin schockiert...

der eine oder andere weiss das ich mit meinem Avusblauen Coupé nen Unfall hatte. Nun hatte ich fast ein Jahr kein BMW. Habe mir jetzt nach harter Arbeit wieder einen gegönnt.. ..... leider nur eine Limo aber immerhin schöne Ausstattung und Servicegepflegt!

Naja auf die Nacht von Samstag auf Sonntag wurde mein Auto übelst in einer Wohngegend zerkratzt. Und zwar am Dach bis zum Metall runter ein Riesen Hakenkreuz auf der Haube viele weitere Kratzer und ein Hakenkreuz von vorne bis hinten Fahrer und Beifahrerseite Riesenkratzer durchgezogen und Hakenkreuze und auch am Kofferraum ein Hakenkreuz.

Sonst wurde nichts beschädigt! Ich war bei der Polizei (könnt euch ja denken wie das ausgehen wird) dank meiner ich nenns ma Logik hab ich den Polizisten dazu überzeugen können an der Haube nach Fingerabdrücken zu suchen da sich vllt. jemand dagegen gelehnt hat. Es wurden sogar welche gefunden.

Nun heißt es 3 Monate abwarten...

Bilder Folgen nachher... hab kein Auge zugedrückt :(

Wo lass ich es am besten Günstig lackieren im Raum Stuttgart? Weiss jemand wer was? Wäre sehr Dankbar für jede Hilfe ich verlasse mich da sehr aufs Syndikat!

EDIT:















Bearbeitet von - Sc[A]rY am 27.01.2008 14:40:09
ThaFreak
Wirklich übel sowas...

Zumal die Gegend wo du herkommst nicht gerade für sowas bekannt ist, sondern eher als "beschaulich".

Bei den Ermittlungen wird aber wohl leider nichts rumkommen.
King.S
Sowas find ich Scheise ! Hoffe für dich das die Trottel bald erwischt werden !
Maveric
da kann dich aber anscheinend jemand nicht leiden. :(

Zerkratzen und dann auch noch großflächig ist wirklich sowas von assi... da es so mit das teuerste ist. :(

Jeh nach dem wo du herkommst würde es sich vielleicht lohnen das in polen machen zu lassen.
ThaFreak
Er kommt aus Baden-Württemberg...
Da ist es zu den östlichen Nachbarländern VIEL zu weit! Da würden die Sprit-Kosten die Lackierkosten übersteigen.
Richi
vollidioten!!!! mehr muss man da nicht sagen...
Ich mag 3er
Hast du denn da keinen Verdacht?
Gerade bei den Hakenkreuzen läuft es mir kalt den Rücken runter.
Sc[A]rY
Die Sache is die ich war bei ner Ex von mir und sie hat gerade mit wem Schluss gemacht und weil er ganze Zeit anrief hab ich gesagt lass meine Freundin in ruhe und rede mit mir wenn du Eier hast.

Es kam kein Anruf mehr dafür mein Auto...... Feige Sau!

Ich will nachher zu seiner Arbeitsstelle fahren und sein Schlüssel ma kontrollieren. Ich Uploade jetzt ma die Fotos!
ThaFreak
@Sc[A]rY hast dein Verdacht auch der Polizei mitgeteilt?
Evtl. stehen die Chancen dann doch nicht so schlecht aus mit deinem Verdacht und evtl. Fingerabdrücken!
Wenn du auf eigene Faust was machst, dann wirst kein Geld bekommen.
PROUD
ah du scheisse! das is doch nicht dein ernst!!!
Sc[A]rY
Zitat:


@Sc[A]rY hast dein Verdacht auch der Polizei mitgeteilt?
Evtl. stehen die Chancen dann doch nicht so schlecht aus mit deinem Verdacht und evtl. Fingerabdrücken!
Wenn du auf eigene Faust was machst, dann wirst kein Geld bekommen.


(Zitat von: ThaFreak)




Hab ich mitgeteilt: Die Sache ist die, die Polizei meinte er kann sagen ich hab mich dagegen gelehnt weil ich zu Faul war zum stehen und danach kam wer und hats zerkratzt!
Gjoni20
lol dan ist die sache doch klar
wen du schon den macker vor
deiner freundin machst
dan sei jetzt auch ein mann und schnapp dir den.

den würde ich in den boden einstampfen.
oder wenigstens ein paar zähne rausschlagen
strafe wär mir egal.


Bearbeitet von - Gjoni20 am 27.01.2008 14:18:56
Ich mag 3er
Dann bist du der Sache sehr Nahe.
Was ist das nur für ein Mensch??

Zumal der offenbar kein Hirn hat.

Hier handelt es sich um schwere Sachbeschädigung. Na ja, die Hakenkreuze wird ihm der Richter wohl bei seiner Dummheit verzeihen.
Ich sehe deine Chancen nicht schlecht.eben wegen der Fingerabdrücke.

ThaFreak
Zitat:


Zitat:


@Sc[A]rY hast dein Verdacht auch der Polizei mitgeteilt?
Evtl. stehen die Chancen dann doch nicht so schlecht aus mit deinem Verdacht und evtl. Fingerabdrücken!
Wenn du auf eigene Faust was machst, dann wirst kein Geld bekommen.


(Zitat von: ThaFreak)




Hab ich mitgeteilt: Die Sache ist die, die Polizei meinte er kann sagen ich hab mich dagegen gelehnt weil ich zu Faul war zum stehen und danach kam wer und hats zerkratzt!

(Zitat von: Sc[A]rY)




So was habe ich schon gedacht...
Im heutigen Rechtsstaat wird man schon fast zur Selbstjustiz gezwungen.
So Dinge wie Schlüssel kontrollieren und Befragungen waren den Beamten bestimmt zu aufwändig oder sie hatten bald Feierabend.
Sc[A]rY
Der hatte glaub ich erst Nachtschicht begonnen! Wie auch immer ich kann meinen Mann stehen glaub mir..... ich brauch auch keinem was beweißen wem ich wieviele Zähne rausschlagen kann...

Die Sache ist die... meistens bekommst du als Opfer die Schuld! Wenn ich ihn nur finde... es kann genau so gut sein es war nen Besoffener hier ist/war Fasching! Oben seht ihr meine schöne neue Hitlermobil lackierung
Maveric
Zitat:


Oben seht ihr meine schöne neue Hitlermobil lackierung

(Zitat von: Sc[A]rY)




:D :D :D

... fehlt nur noch der Doppelvergaser.

... wenns net so traurig wäre könnte man echt fast drüber lachen. Ist echt krank sowas. Also ich meine das zerkratzen ansich. Ob hakenkreuz oder n herz ist ja in dem fall wurst... aber das ist ne neulackierung. :(
Ich mag 3er
Ein Besoffener würde sich nicht so auslassen.
DAs ist eindeutig nur gegen Dich gerichtet.
Und du bist scheinbar auf der richtigen Spur, ihn dingfest zu machen.
Der Schaden ist derart erheblich, dass man eine komplette Neulackierung braucht. Das Dach hat er wohl verschont.

Sc[A]rY
Zitat:


Ein Besoffener würde sich nicht so auslassen.
DAs ist eindeutig nur gegen Dich gerichtet.
Und du bist scheinbar auf der richtigen Spur, ihn dingfest zu machen.
Der Schaden ist derart erheblich, dass man eine komplette Neulackierung braucht. Das Dach hat er wohl verschont.



(Zitat von: Ich mag 3er)




Nein Dach ist auch zerkratzt sieht man auf den Bildern!
Deniz81
Oh man, voll die Arschgeigen!!!
Wie kann man sowas machen??
stargate
mal was ganz anderes,

es muss ja ned sein das es der Ex von der Freundin da war.

Solche sachen gehen auch oft auf das Konto von irgendwelchen Halbstarken die auch mal einen auf Dicke machen wollen.
mr.higgins




(Zitat von: Ich mag 3er)
[/gray][/quote]

Nein Dach ist auch zerkratzt sieht man auf den Bildern!

(Zitat von: Sc[A]rY)
[/gray][/quote]

nö vom dach sieht man nichts !
da hat sich aber einer mühe gegeben ! das das keiner gesehn oder gehört hat ist schon komisch !
Sc[A]rY
Sie hat mich gerade angerufen sie hat mit ihm telefoniert er meinte nur Beweiß das ich es war..... und so Sachen wie ist doch sein BMW ist sein Pech und hat gelacht....

Ich werd den ma Besuchen heute Abend! Kann ich zur Polizei gehen und das ma sagen?
e30beamer
na toll den kannste ja komplett lackieren lassen...da ist ja nichts mehr zu retten. Glaube nicht das du über fingerabdrücke an geld kommst. du brauchst zeugen die etwas gesehen haben. für mich sieht das auch wie ein "attentat" auf dich aus. oder waren noch andere autos in der nachbarschaft betroffen. den polizisten kann man keinen vorwurf machen, die wissen wahrscheinlich einfach nur das es sinnlos ist...man bekommt die schweine eh nie....
hakan85
Mein Herzliches Beileid muss man fast schon sagen :(

Das ist echt heftig finde ich.

Tut mir sau leid für dich und dein Auto
Sc[A]rY
Danke für euer Beileid! Nun ist ein Bild vom Dach auch drin!
Richi
bleib ganz cool.
1. würde auf keine fall bei ihm vorbei und stunk machen...

was man von manchen hier liest von wegen hau ihn zusammen etc. sorry nur lachhaft.
versteh mich nicht falsch jeder wäre angepisst aber das beste was du machen kannst ist ruhe bewahren so profitierst du am meisten.
wenn man da hingeht und durchhaut ist das das dümmste was du machen kannst. so bekommst du deinen schaden sicher nicht ersetzt.

2. würde durchaus zur polizei und in ruhe erklären was du glaubst zu wissen die sollen das doch bitte kontrolieren.

hoffe sehr das es für dich gut ausgeht und du die person wen auch immer dran bekommst. den das was da passiert ist wirklich unter aller sau!!!


PS geh mal bei der nachbarschaft rum und frag bissl nach. viell. hat jemand das gesehen wer weiss. würde ich als erstes machen!!!!

Bearbeitet von - richi am 27.01.2008 14:44:44
Maveric
übrigens...

Was hat der denn da genommen um des so zu zerkratzen?

Ich hatte das damals mal bei meinemalten kotflägel probiert nen spruch reinzukratzen. Das hat nichtmal bischen geklappt. Nur leicht den klarlack eingedrückt.

Der mus da ka nen cuttermesser oder nen spitzen schraubenzieher genommen haben
Ich mag 3er
Zitat:



genau..
Man braucht da schon 15 minuten für-und eine tierische Wut. Hinzu noch einen Haufen Dummheit-nicht nur wegen der Hakenkreuze.




(Zitat von: Ich mag 3er)




Nein Dach ist auch zerkratzt sieht man auf den Bildern!

(Zitat von: Sc[A]rY)
[/gray][/quote]

nö vom dach sieht man nichts !
da hat sich aber einer mühe gegeben ! das das keiner gesehn oder gehört hat ist schon komisch !

(Zitat von: mr.higgins)
[/gray][/quote]
Almi
Hi
Der Schaden ist wirklich groß,wirst um eine Komplette Lackierung nicht herrumkommen.
Ich kann dir aus leidvoller erfahrung sagen das dieser Schaden ,mit großer Wahrscheinlichkeit aus deinem Umfeld kommt,Nachbarn-Versetzte Schnecke oder ähnliches.Denn die Arschlöcher die einem die Neidbalkem an die Seite kratzen gehen nicht so gründlich vor.
theblade
Zitat:


übrigens...

Was hat der denn da genommen um des so zu zerkratzen?

Ich hatte das damals mal bei meinemalten kotflägel probiert nen spruch reinzukratzen. Das hat nichtmal bischen geklappt. Nur leicht den klarlack eingedrückt.

Der mus da ka nen cuttermesser oder nen spitzen schraubenzieher genommen haben

(Zitat von: Maveric)




muss ja was "doppeltes" gewesen sein da die kratzer immer die gleiche breite haben ... ne art maulschlüssel oder so
Gjoni20
hab grad erst die bilder gesehen
also sowas von unverschämt
der lacht den auch noch aus.

Glaube mir auch wen du beweisen tust
durch zeugen z.B
das er es gewesen ist.
Was bringt dir das
zu 99% wird der typ nix haben
da kannst deine kohle jahre lang hinterherlaufen.

Deswegen würd ich ihn irgendwo nachts erwischen und ein bischen das Gesicht deformieren egal was kommt.
Maveric
und was hat man vom deformieren? nix? Unter umständen ist er noch stärker oder das pech ist auf deiner seite und er kloppt dir die zähne raus. Wer weiß.
Wenns klappt verklagt der dich dann und du hast noch mehr geldprobleme!

Wenn dann würde ich ihm eher angst machen mitn paar kumpels und den dazu treiben das geld aufn tisch zu legen.

Sc[A]rY
Mich regt die Tatsache auf das er sich ins Fäustchen lacht und ich/wir ihm nichts machen können! Das ist das!

Naja eine gute Sache hats wollte so oder so neu lackieren im Frühjahr! Nun muss ich mich entscheiden welche Farbe. Kotflügel sind gezogen und kann ich gleich verzinnen Haube umbauen hinten Türöffnercleanen und so was :)

Argh ich will den jetzt vor mir haben!
Richi
na siehst du kannst noch was positives abgewinnen ^^

ps. mach bitte keinen haubenumbah alla E46!!! ;)
Sc[A]rY
Zitat:


na siehst du kannst noch was positives abgewinnen ^^

ps. mach bitte keinen haubenumbah alla E46!!! ;)

(Zitat von: Richi)




Will ihm das Gesicht zerkratzen und jeden einzelnen Finger mit der Zange an jedem Gelenk brechen!
Sandy20
Oh man... Tut mir echt leid für dich!

Solche Idioten!!!
AKEV
Hi, ich kenne das gefühl bei mein alten bmw war ich bis 4:00 disko ca 4:30 daheim Sonntag früh. Um Mittag 13:00 war mein Auto rundrum zerkratzt ich konnte nichts machen.
Verdacht war Freundeskreis oder Nachbarn wegen denn lauten sound.
Polizei hat noch nicht mal eine Anzeige aufgenommen seit denn habe ich mein glauben an den Recht Staat verloren wenn ich wieder dran Glaube ist es der Tag meiner Beerdigung.
So Leute muss mann wieder reinstecken wo die Rausgekommen sind Sorry ist halt so.
Gruss

Bearbeitet von - akev am 27.01.2008 16:26:46
Sc[A]rY
Zitat:


Hi, ich kenne das gefühl bei mein alten bmw war ich bis 4:00 disko ca 4:30 daheim. Sonntag früh um Mittag 13:00 war mein Auto rundrum zerkratzt ich konnte nichts machen.
Verdacht war Freundeskreis oder Nachbarn wegen denn lauten sound.
Polizei hat noch nicht mal eine Anzeige aufgenommen seit denn habe ich mein glauben an den Recht Staat verloren wenn ich wieder dran Glaube ist es der Tag meiner Beerdigung.
So Leute muss mann wieder reinstecken wo die Rausgekommen sind Sorry ist halt so.
Gruss

(Zitat von: AKEV)




Meinem Kollegen wurde auch Auto mal zerkratzt weils zu Laut war!
Gr33nAcid
vllt solltest du dir sein auto auch mal vornehmen;). wenn du glück hast, leiten die cops das weiter an den staatsschutz, dann haste vllt mehr chancen, das der täter gefunden wird!
ThaFreak
Zitat:


vllt solltest du dir sein auto auch mal vornehmen;)
(Zitat von: Gr33nAcid)




Das ist sowas von arm, dass gibt´s garnicht...
Sc[A]rY
Zitat:


vllt solltest du dir sein auto auch mal vornehmen;). wenn du glück hast, leiten die cops das weiter an den staatsschutz, dann haste vllt mehr chancen, das der täter gefunden wird!

(Zitat von: Gr33nAcid)




Wenn er ein Auto hätte der Sack... der war erst vor 2 Tagen vor Gericht wegen Drogenhandel...... Deswegen haben sie ja auch seine Fingerabdrücke..... das kann sich nun aber bis zu nem Viertal Jahr hinausziehen!
Peja_320i
Zitat:






(Zitat von: Ich mag 3er)




Nein Dach ist auch zerkratzt sieht man auf den Bildern!

(Zitat von: Sc[A]rY)
[/gray][/quote]

nö vom dach sieht man nichts !
da hat sich aber einer mühe gegeben ! das das keiner gesehn oder gehört hat ist schon komisch !

(Zitat von: mr.higgins)
[/gray][/quote]


und was ist das bitte??

Greis
Was zur HÖLLE???????!!!!!!!! O.o
Das is ja wohl ober abartig.
In so einer Situation würden bei mir sämtliche Sicherungen durchknallen und schlimme Dinge würden passieren.
Deswegen sag ich jetzt hier mal nich was ich tun würde.
Mach ma Druck bei den Bullen das die mal nen bissel flotter Arbeiten.
Sc[A]rY
Zitat:


Zitat:



(Zitat von: Ich mag 3er)




Nein Dach ist auch zerkratzt sieht man auf den Bildern!

(Zitat von: Sc[A]rY)




nö vom dach sieht man nichts !
da hat sich aber einer mühe gegeben ! das das keiner gesehn oder gehört hat ist schon komisch !

(Zitat von: mr.higgins)
[/gray][/quote]


und was ist das bitte??



(Zitat von: Peja_320i)
[/gray][/quote]


Ist deine Frage ernst gemeint was das ist? Ironie oder wie? In Geschichte aufgepasst? Nach nem Kunstwerk siehts ja wohl nicht aus!



Bearbeitet von - Sc[A]rY am 27.01.2008 17:41:17
Bloody Angel
Also ich finde, solche leute die sowas machen, sollte man bis zur unkenntlichkeit bearbeiten mit bleibenden schäden für´s leben (Meine Meinung)
Sc[A]rY
Ich geh jetzt die Benachbarten Häuser befragen vllt. hat wer was gesehen ich halt euch auf dem Laufenden!

Die Frage steht noch immer offen! Hat wer nen Lackierer für mich?
Peja_320i
Zitat:


Zitat:


Zitat:



(Zitat von: Ich mag 3er)




Nein Dach ist auch zerkratzt sieht man auf den Bildern!

(Zitat von: Sc[A]rY)




nö vom dach sieht man nichts !
da hat sich aber einer mühe gegeben ! das das keiner gesehn oder gehört hat ist schon komisch !

(Zitat von: mr.higgins)





und was ist das bitte??



(Zitat von: Peja_320i)
[/quote]


Ist deine Frage ernst gemeint was das ist? Ironie oder wie? In Geschichte aufgepasst? Nach nem Kunstwerk siehts ja wohl nicht aus!



Bearbeitet von - Sc[A]rY am 27.01.2008 17:41:17[/gray]

(Zitat von: Sc[A]rY)
[/gray][/quote]


das war nicht so gemeint. ich weiss schon was das ist. Nur jmd meinte das man das dach nicht sieht. und damit wollte ich ihm zeigen das man es doch sieht.

verstehste?!
Sc[A]rY
Ja dann tut's mir Natürlich leid! Wer lesen kann...... hab das Bild Nachträglich reingetan gehabt habs voll verpeilt!
Peja_320i
kein ding.

Finde es eine riesen sauerei, würde ich den kerl erwischen, ................
charly_brown99
Sauerei! Sowas! Wenn ich da mal einen erwischen sollte...
mr.higgins
Zitat:

Ist deine Frage ernst gemeint was das ist? Ironie oder wie? In Geschichte aufgepasst? Nach nem Kunstwerk siehts ja wohl nicht aus!



stadt hier dumm rum zu labern und einer auf cool zumachen hättest dir lieber mal die beiträge durchgelesen ! das bild vom dach war am anfang noch garnicht drin als ich das geschrieben habe !
hat er erst später eingefügt !
wer richtig lesen kann ist klar im vorteil !

Bearbeitet von - mr.higgins am 27.01.2008 18:05:10
Sc[A]rY
Zitat:


Zitat:

Ist deine Frage ernst gemeint was das ist? Ironie oder wie? In Geschichte aufgepasst? Nach nem Kunstwerk siehts ja wohl nicht aus!



stadt hier dumm rum zu labern und einer auf cool zumachen hättest dir lieber mal die beiträge durchgelesen ! das bild vom dach war am anfang noch garnicht drin als ich das geschrieben habe !
hat er erst später eingefügt !
wer richtig lesen kann ist klar im vorteil !

Bearbeitet von - mr.higgins am 27.01.2008 18:05:10

(Zitat von: mr.higgins)




Lass uns nicht Offtopic werden es war ein Missverständnis hab mich doch entschuldigt ich dachte er hat gesagt was das Zeichen sein soll um mir eine reinzuwürgen.

Also cool down go slow :>
Tobi 318ti
Was da passiert is tut mir leid für dich, kann da mitfühlen. Wurde Ende letzter Saison von nem "Bekannten" von der Strasse abgedrängt und sitz momentan auf nem Schaden von 5500 Euro. Natürlich verdreht er die ganze Sache und stellts anders da, mal sehen was da rauskommt.

Würd auf jeden Fall nochmal zur Polizei gehen und Druck machen, wenn schon Fingerabdrücke vorhanden sind. Interessieren würd mich, mit was der da gekratzt hat, sind ja immer zwei parallele Riefen? Vielleicht kann man ihn da drauf irgendwie festnageln, dass man vielleicht den Gegenstand entdeckt bei ihm oder was weiß ich...

Sowas is echt mies...
Gr33nAcid
Zitat:


Zitat:


vllt solltest du dir sein auto auch mal vornehmen;)
(Zitat von: Gr33nAcid)




Das ist sowas von arm, dass gibt´s garnicht...

(Zitat von: ThaFreak)




Oh bububu!

Ironie kennste auch nicht oder? Oh man.
187
alta das ist ja mal mehr als krass!

ich würde mir nen paar gedanken machen..

du bist ja ausländer oder?

nit das das irgendwelche leute waren die dich kennen un was gegen dich haben...

naja wenn das der typ da war dann tob dich bei ihm aus. aber naja wie gesagt beweisen kanns dus nit.
Gr33nAcid
Zitat:


alta das ist ja mal mehr als krass!

ich würde mir nen paar gedanken machen..

du bist ja ausländer oder?

nit das das irgendwelche leute waren die dich kennen un was gegen dich haben...

naja wenn das der typ da war dann tob dich bei ihm aus. aber naja wie gesagt beweisen kanns dus nit.

(Zitat von: 187)




NEIN! Lass das! Weil das ist sowas von ARM! ;D
Sc[A]rY
Zitat:


Was da passiert is tut mir leid für dich, kann da mitfühlen. Wurde Ende letzter Saison von nem "Bekannten" von der Strasse abgedrängt und sitz momentan auf nem Schaden von 5500 Euro. Natürlich verdreht er die ganze Sache und stellts anders da, mal sehen was da rauskommt.

Würd auf jeden Fall nochmal zur Polizei gehen und Druck machen, wenn schon Fingerabdrücke vorhanden sind. Interessieren würd mich, mit was der da gekratzt hat, sind ja immer zwei parallele Riefen? Vielleicht kann man ihn da drauf irgendwie festnageln, dass man vielleicht den Gegenstand entdeckt bei ihm oder was weiß ich...

Sowas is echt mies...

(Zitat von: Tobi 318ti)




Das tut mir auch leid für dich..... ich wurde letztes Jahr auch von der Straße gedrängt und saß auf nem Schaden von 25.000€ auch net so Toll!

Die Sache ist nochmals die! Ich hab bei der Polizei gesagt wenn wir jetzt zu ihm gehen und nach dem Schlüssel schauen wird entweder am Schlüssel oder in der Hosentasche 100% irgendwo Lack von meinem Auto hängen.

Nur leider geht das nicht so leicht! Der Fall ist jetzt seit Heute dort vermerkt. Am Mittwoch ist der jenige Polizist wieder bei der Wache ich werde jetzt nun danach auch Druck machen!

Die Fingerabdrücke werden eingeschickt und es kann bis zu 3 Monaten gehen!
Sc[A]rY
Zitat:


alta das ist ja mal mehr als krass!

ich würde mir nen paar gedanken machen..

du bist ja ausländer oder?

nit das das irgendwelche leute waren die dich kennen un was gegen dich haben...

naja wenn das der typ da war dann tob dich bei ihm aus. aber naja wie gesagt beweisen kanns dus nit.

(Zitat von: 187)




Ja bin Grieche hier geboren und aufgewachsen beherrsche beide Sprachen und war auch auf beiden Schulen! Bin 100% hier und in Griechenland integriert keiner hat hier irgendwelche Probleme mit mir geschweige mit Griechen!

Wenn du die Geschichte etwas ließt siehst du das es um Eifersucht geht in der Sache von einer EX Freundin. Ließ nochmals nach ;)
Maveric
Off topic:

Die griechische Küche ist eine der leckersten der welt! :)
Kann ich mal zum essen kommen. :D :D :D

Bearbeitet von - Maveric am 27.01.2008 20:27:01
Sc[A]rY
Zitat:


Off topic:

Die grischiche Küche ist eine der leckersten der welt! :)
Kann ich mal zum essen kommen. :D :D :D

(Zitat von: Maveric)




Hab dich auf der Tuningworld gesehen Maveric :) war aber auf der sagen wirs mal auf der "Durchreise" ich wollte nächstes mal ausstellen schon zum 3ten ma immer ist irgendwas.... Aber ich sag dir eins wenn mein Auto wieder heile ist und der Sommer meint es gut mit uns.....

Ich verspreche dir auf meine griechische Würde ich lad dich zum Essen ein natürlich alá Grecco Style ;)

ICH BRAUCH NEN LACKIERER!!!!!! Mein Kollege will 1500€ muss ja komplett gefüllert werden alles wieder
Gr33nAcid
ja eben, alleine schon seine komische aussagen, a´ "ist ja sein bmw", das würde schon reichen. nur bis hier mal was passiert, ist es eh zu spät!

ich würde mir eher gedanken machen, das bei ner neu lackierung ich nach nen paar tagen wieder diese kratzer drauf habe!

einge ticken halt nicht richtig! gerade beim thema exfreundin. so einen hatte ich auch mal an der Backe, diese leute lernen anscheinend nur durch, nennen wir es mal massiven druck oder vergeltung. obwohl ich sowas auch nicht für gut halte, deswegen auch der ;) ...!
187
naja. du vermutest das.... wissen tust du es ja 100% nicht das es der typ war. auch wenn er dumme kommentare von sich gibt.


naja ob intigriert oda nti. gibt halt menschen die haben gegen ausländer wat... ka...


@ maveric. findes du wirklich?.. ich mags nit bis auf gyros :D.. meine freundin is ne halbe un wenn ihre mama kocht such ich mir immer ausreden um nit mitessen zu müssen^^ dafür ich es um so mehr bei ihrer deutschen altbürgerlichen oma wenns schnitzel gibt :D
Sc[A]rY
Zitat:


naja. du vermutest das.... wissen tust du es ja 100% nicht das es der typ war. auch wenn er dumme kommentare von sich gibt.


naja ob intigriert oda nti. gibt halt menschen die haben gegen ausländer wat... ka...


@ maveric. findes du wirklich?.. ich mags nit bis auf gyros :D.. meine freundin is ne halbe un wenn ihre mama kocht such ich mir immer ausreden um nit mitessen zu müssen^^ dafür ich es um so mehr bei ihrer deutschen altbürgerlichen oma wenns schnitzel gibt :D


(Zitat von: 187)




Ganz einfach ihre Mutter kann nicht kochen deswegen isse ja auch halb ;D meine Mutter is ganz und ihre essen schmecken auch ganz wie sichs eben für ganz griechisches Essen gehört lol :>
Brennstoffdieb
Unglaublich wenn ich die Bilder sehe wird mir ganz anders. Frage mich immer was in solchen leuten vorgeht die ein toten Gegenstand so zurichten können.

Da spart man lange bis man den richtigen Wagen findet und dann sowas. Da fragt man sich ob es nicht besser ist ein alten VW zu kaufen für 1500 € bei dem es egal ist wie er ausschaut.

Kopfschütelnde Grüße
Maveric
ich denke auch das ist der grund.
Nicht alle griechen können kochen. Genauso wenig wie alle deutschen schnitzel machen können.

Ein schnitzel von mir zb willst du nicht essen! :)
Sc[A]rY
Zitat:


ich denke auch das ist der grund.
Nicht alle griechen können kochen. Genauso wenig wie alle deutschen schnitzel machen können.

Ein schnitzel von mir zb willst du nicht essen! :)

(Zitat von: Maveric)




Is ja nur Spaß aber das habt ihr glaub ich schon realisiert :)

Nun zum Topic:

Wieviel muss ich rechnen für ne private Lackierung?
187
ja ne ihre mutter is ganze. :) ne war ja auch ma bei der ganzen familie un so ich mags nit :) nur gyrooooooooooooos :D

wegen lackieren würde ich dann gegebenfalls mal gucken.. vll in polen komplett machen lassen? kostet da ja nur um die 1000 euro...
Maveric
@ scary
tipp:
stell des doch mal bei Myhammer rein!

Ich habe hier nen angebot von nem günstigen lackierer für 2 stoßstangen komplett für 200. Das ist ansich günstig... kenne aber bis jetzt keine arbeit von dem und des ist auch weit für dich.
Sc[A]rY
Zitat:


@ scary
tipp:
stell des doch mal bei Myhammer rein!

Ich habe hier nen angebot von nem günstigen lackierer für 2 stoßstangen komplett für 200. Das ist ansich günstig... kenne aber bis jetzt keine arbeit von dem und des ist auch weit für dich.

(Zitat von: Maveric)




Bin gerade dabei es reinzustellen! Trotzdem vielen Dank für den Tipp :)

Edit: Wäre vllt. mit Folie bekleben ne Alternative? Fakt ist am Samstag wird Komplette Auto umgebaut und dann einma richtig lackiert!

Bearbeitet von - Sc[A]rY am 27.01.2008 20:52:21
Maveric
folie bekleben sieht blöd aus wie ich finde, Es sei denn schwarz und das auch net so dolle.
Hassan Aktas
Mh hast du Teil oder Vollkasko , müsste ja unter Vandalismus mit versichert sein .
Sc[A]rY
Zitat:


Mh hast du Teil oder Vollkasko , müsste ja unter Vandalismus mit versichert sein .

(Zitat von: Hassan Aktas)




Leider nur TK (Signal Iduna) gibt es sowas wie Randalismus erst ab Vollkasko!
CompactO
Frag doch ma bei den Leuten von der BMW-Szene BW, die wissen sicher nen Lacker und helfen dir.
Dein Auto sieht ja aus wie mein Compact damals ;(
Nur das es bei mir mehr ne Tribalverzierung war und keine Kreuze ;(
Aki_Muc
Krass herzliches Beileid ;-(

Ja Vandalismus deckt nur die Vollkasko ab, hinzu kommt noch das die Prozente steigen...

Da muss ja das ganze Auto lackiert werden, kommst wohl net drumrumm :-(
Kannst ja gleich 2 Farbig oder so lackieren ;-) Überlegung wäre es auch in ne Tiefgarage oder Garage zu investieren.
Wer weiß ob das Zufall oder ein Anschlag auf dein Auto war (neider, Feinde, etc.)
Toxin
ick globe fast ick seh nicht richtig....!o.O
wär dat meen wagen, geb ick hier und jetzt zu...würd ick glaube...weinen...!

ich an deiner stelle würd den typen mal bissl beobachten/beobachten lassen....und wenn er wieder am dealen ist...zack...spinat mit ei anrufen!!!vielleicht hilft dir deine ex ja dabei...

unglaublich.....
JapaneseSilver
Lass mit ihm einen scheindeal machen und schick ihm kiwarei ist nicht so aufwändig wie beobachten. Oder wenn du weißt wo er wohnt lass ihm einfach ne menge stecken.
menro
mein beileid.... mir wurde vor jahren auf meinem audi v8 auch ein hakenkreuz auf die motorhaube kekratzt und an die tür das wort "jude".

ich wünsch dir viel glück....man sollte immer die ruhe bewahren auch wenn man weiß wer das gemacht hat. aber ich sag dir eins....ich könnte es nicht. wenn ich auch nur eine ahnung hätte wer.....naja ich lass das...mein beileid nochmal...
Touri Normi
erstmal mein beileid digger.

bis dass alles geklärt ist kannst dir ja nen schild reinhängen und draufschreiben
"bis mir die kohle fürs lackieren ausgeht, geht dir arschloch die kohle für schraubenzieher aus!"

und lass die gewaltalternativen aus dem spiel, endet immer dumm für das eigtl. opfer.

was vielleicht was bringt, ist damit mal zu seiner familie zu fahren usw. sowas bringt schon meist was allein wegen der hakenkreuze.
ansonsten lass ihn von deiner ex mal einladen unter dem vorwand einer versöhnung. dann soll er mit ihr schön bechern und wenn er voll ist kann sie es ja mal versuchen was rauszubekommen.

der fantasie sind doch keine grenzen gesetzt.

gruß Norman
CompactO
Klingt so als hättest es schomal gemacht Normi *ggg*

E92Lover
Na der Typ muss ja wirklich n ganz toller Hecht sein, vergreift sich an Sachen die sich nicht wehren können und lacht sich ins Fäustchen. Jeder 5-jährige hat wahrscheinlich mehr Mumm in den Knochen als das arme Würstchen.

Aber mal ne Frage, haste keine Befürchtung, dass der deinen Wagen wieder so zurichten wird, sobald die neue Lackierung drauf ist und er wieder so ungeschoren davon kommt?
Serious
Zitat:

Aber mal ne Frage, haste keine Befürchtung, dass der deinen Wagen wieder so zurichten wird, sobald die neue Lackierung drauf ist und er wieder so ungeschoren davon kommt?



Dann dürftest ja nie wieder irgnedwas machen lassen an dem Wagen oder dir nen neuen kaufen!

Außerdem wenn er ihm nochmal was antun will dann kann er es auch so ... gibt ja noch mehr Sachen die man kaputtmachen an nem Wagen!
sportler22
Schlim dat es solche ideoten gibt die vor eigentu keinen respekt ham...
Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Sc[A]rY
Ich werde keine Gewalt einwenden so sehr ich es auch will hab jetzt seit Samstag nicht mehr geschlafen und war bis gerade eben arbeiten! Muss gleich zum Gericht als Zeuge aussagen! Ich kann einfach nicht pennen!!

Ich denk die ganze Zeit wie er an meiner Karre rumhantiert hat. Nächsten Monat gibts ne Alarmanlage die auch spricht und so Faxen mir egal wieviel die kostet. Hätte ich eine wäre es garnet so weit gekommen!

Ich hab mir schon verschiedene Versionen durch den Kopf gehen lassen ich werde aufjedenfall etwas selbst Polizist spielen und ma seine Eltern damit konfrontieren ma schauen was dabei rauskommt!
Millencolin.
Sowas find ich auch das Allerletzte! Meinem Opa hat auch irgendwer ein Hakenkreuz hinten an die Seite seines BMWs geritzt. Durch Lackstift Gott sei Dank nicht mehr zu sehen, nur wenn man wirklich ganz genau hinschaut, bzw. wenn die Sonne scheint und es reflektiert.
Wenn ich jemanden erwisch, der sich an meinem Auto vergreift, sei es Spiegel abtreten oder zerkratzen, geh ich hin und prügel den bis er in die Hose macht. Is nicht die feine Art, aber das wärs mir wert! Zumal der mich eh nicht anzeigen würde, da er auch nicht unschuldig ist...
Sc[A]rY
Fakt is immernoch ich brauch nen Lackierer! Und wenn ich die jenige Person anrufe geht sie nicht ran seit Gestern schon...... komisch hm?
oOFaCeOo
Zitat:



Ich denk die ganze Zeit wie er an meiner Karre rumhantiert hat. Nächsten Monat gibts ne Alarmanlage die auch spricht und so Faxen mir egal wieviel die kostet. Hätte ich eine wäre es garnet so weit gekommen!


(Zitat von: Sc[A]rY)




Ich hab so eine. Carguard Pentagon mit Voice Modul. Aber ganz ehrlich: Stell den Radius
GANZ gering ein. Wenn der schon anfängt zu labern wenn man nur 3 Meter daneben hergeht reizt so etwas eher als das es jemanden abschreckt. Allerhöchstens auf Spiegelabstand einstellen, alles andere ist sinnlos und wird oftmals auch peinlich.

Ob es nicht soweit gekommen wäre ist die andere Frage. Wenn er sich beim Kratzen langsam genug bewegt erfasst den auch der Infrarot Sensor nicht, da er eine bestimmte
Unempfindlichkeit haben MUSS - ansonsten drehst du nach 2 Tagen durch weil das Ding Daueralarm bei jedem Blatt und jeder Katze macht. So eine Alarmanlage schützt einfach am effektivsten vor Diebstahl. Bei allem anderen vertreibt sie den Täter höchstens, NACHDEM schon was an deinem Auto kaputt ist und verhindert somit vielleicht noch mehr Schaden.


Bearbeitet von - oOFaCeOo am 28.01.2008 18:17:59
BineMakesWild
Da habe ich auch etwas beizusteuern

also mein Freund war über Silvester bei mir übernacht.. Damit sein Auto ned direkt auf der Straße steht, haben wir es vor meine Garage gestellt, welche beim Nachbar nebenan ist.

So, etz kommts:

am 1.1. wollten wir dann wieder zu ihm fahren, da fiel ihm auf das sein kofferraum nen richtig tiefen kratzer hatte. der komplette lack incl. grundierung war weg!

aber das war noch nicht alles! Als wir dann bei ihm angekommen waren, sah er sein ganzes auto an und dann sahen wir, dass sein kompletter frontspoiler um die Nebelscheinwerfer rum total zerkratzt war!

Festgestellt wurde, dass diese Kratzer mit einem Messer gemacht wurden..

Also ich finde man kann sein Auto echt nicht mehr draußen stehen lassen, unmöglich und unmenschlich finde ich sowas, nur weil sie neidisch auf andere sind!
floyd`
Moin,
was hat sich denn nun noch ergeben?
BlackpearlE30
Sorry da bleibt mir die Spucke wech..
Lg Blacks freundin
Jadefalke
sowas macht doch keiner aus langeweile oder ?das sind leute die dich kennen mal stress mit denen gehabt hast oder so,auf den bildern war auch ein anderes auto wurde das auch so hingerichtet???
Sc[A]rY
Zitat:


sowas macht doch keiner aus langeweile oder ?das sind leute die dich kennen mal stress mit denen gehabt hast oder so,auf den bildern war auch ein anderes auto wurde das auch so hingerichtet???

(Zitat von: Jadefalke)




Hast du keine Nachbarn? Also ich schon und die Parken neben mir ;D wenn du ma alles gelesen hättest am Anfang hätte sich die Frage erübrigt! Naja das Auto was du meinst is das von meiner Mum ;)

Zu deiner Frage: Nein nur ich war/bin betroffen.

Zu den anderen..... es geht langsam voran ich möchte nichts machen was ich später bereue zwecks lackierung und Umbau deswegen bisschen langsamer
Jadefalke
aber warum ein hk?du siehst nicht gerade aus wie ein nazi oder sind die das?
Sc[A]rY
Zitat:


aber warum ein hk?du siehst nicht gerade aus wie ein nazi oder sind die das?

(Zitat von: Jadefalke)




Als Grieche nen Nazi naja weiss auch net ;)

Vllt. weils einfach schnell gemacht is?
Jadefalke
na dann wäre aber ein schraubenzieher von vorne bis hinten streifen da,ich meine die müssen darauf kommen oder?warum ein hk und das überall?????hast du als grieche ärger mit türken???weil Bmw fahren auch ausländer oder!
Sc[A]rY
Zitat:


na dann wäre aber ein schraubenzieher von vorne bis hinten streifen da,ich meine die müssen darauf kommen oder?warum ein hk und das überall?????hast du als grieche ärger mit türken???weil Bmw fahren auch ausländer oder!

(Zitat von: Jadefalke)




Es sind streifen von vorne nach hinten auf beiden Seiten!!

Ich versteh mich mit jedem Subba les doch einfach ma den Thread dann weisst was los is... soll ich alles doppelt schreiben?

Versteh mich nicht falsch ist wie wenn ich dir für ne Prüfung die Antworten auf nem Blatt hinschreibe und du willst sie beim Test wieder von mir wissen oO
Jadefalke
na dann noch viel spass!lol!semper fi
E30manu
Ich wäre ja dafür orientalische Methodik anzuwenden, da wird einem die Hand abgehackt wenn man etwas stiehlt(setz das mal beides gleich)!
Ich kann mir auch nicht denken, dass es ein Nazi-akt war, da ja bmw schließlich nen deutsches audo ist. Der Spinner wollte damit bestimmt bloß ablenken.

Leg mal Hochspannung auf deine Karosse, dann wird er spaß haben beim Ritzen bis ins Metall^^.