Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Society-Car-Design
Hauptthema:
Hallo, hab nen 325i M50 sprich ohne Vanos. Habe das Problem sobald er unter 1000U/min geht. Er schaltet 1 bis 2 Zylinder ab und auch ab und zu taumelt zwischen 750-1500. Hab echt alles gewechselt vom LMM über Zündkerzen bis hin zu Leerlaufsteller. Hab ihn auch zichmal ausgelesen und Stellgliedtests gemacht aber er legt kein Fehler ab. So bald man etwas gas gibt läuft er wie ein Butterplätzchen.... Hoffe auf Hilfe vielleicht hat ja jemand schon so ein Fall gehabt! mfg und besten Dank! mfg
Doedelhai159
abschalten von zylindern ist schon schwerwiegend, das kommt nicht von falschluft.

hast du mal auf kompression prüfen lassen?
welches baujahr? wieviele km?
Society-Car-Design
bj92 119tkm
Hab ich mir auch schon gedacht nur hab ichs nicht gemacht weil er ja sonst top läuft, keine Aussetzer kein ruckeln, nix nur unter 1000/umin hat er die macken. mfg