Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kadirko
Hauptthema:
Hi Leute,

hab einfach nur ne simple Frage.

Habe ein MK4-DVD-Rechner (Produktion 07) und wollte fragen was für DVDs der Rechner am liebsten mag.

Weiß einer Bescheid über dieses Thema, ob DVD-R oder DVD+R?

Hab beide Formate zu Hause von der Marke VERBATIM (müsste die beste Marke sein).

Danke schomal.

MfG
cxm
Hi,

DVD-R, mit Alcohol 120% auslesen und mit 1x Speed brennen.
Wenn es nicht klappt, Rohlinge wechseln, mit TDK geht's auch.

Ciao - Carsten
oxford
+R gehen auch! kommt immer auf die laune an! mal geht der rohling mal nicht!
ich hab Sony DVD+R!
PS: langsame brenngeschwindigkeit wählen!

Bearbeitet von - oxford am 19.01.2008 23:31:33
Striker222
ob +R oder -R ist eigentlich gleich funktionieren beide. Ich hab +R von TDK genommen und die Brenngeschw. auf Max gelassen.