Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw e30 cabrio
Hauptthema:
halli hallo

suche m3 spiegel, elektrisch für mein e30 cabrio

passen da auch die spiegel für den e36, wegen den adapterplatten???

über hilfreiche beiträge würde ich mich freuen


vielleicht verkauft jemand ja auch sein, der kann mich gerne anschreiben
luckybyte
Schau Dir das mal an:

M-Spiegel: Link

Alles noch schön in Wagenfarbe lackieren lassen und super ist`s.

Gibt es auch noch elektrisch wenn Du willst.

Gruß luckybyte
Sly-Stallone
m3 spiegel am e30 sind verboten! Grund hierfür e30-schutztechnische Gründe =P
Ne aber mal im ernst guck dir mal einen an der sie verbaut hat sieht echt beschhhhheiden aus^^
luckybyte
@ Sly-Stallone,

jetzt schau Dir mal DIE Fotostory an und sag das nochmal.

Link

Spaß beiseite, -es ist eben Geschmacksache. Der eine mag`s und der andere nicht.
Ich selbst habe auch elektrische von FK schön in Wagenfarbe lackiert dran.
Mir gefällt`s sehr gut, -meine Frau mag sie aber auch nicht.

So ist das Leben halt !

Gruß luckybyte
Sly-Stallone
Zitat:


@ Sly-Stallone,

jetzt schau Dir mal DIE Fotostory an und sag das nochmal.

Link

Spaß beiseite, -es ist eben Geschmacksache. Der eine mag`s und der andere nicht.
Ich selbst habe auch elektrische von FK schön in Wagenfarbe lackiert dran.
Mir gefällt`s sehr gut, -meine Frau mag sie aber auch nicht.

So ist das Leben halt !

Gruß luckybyte

(Zitat von: luckybyte)




der wagen vom pilot ist absolut geil aber die spiegel mag ich einfach nicht. ist geschmackssache stimmt schon!
bmw e30 cabrio
passen die spiegel vom e36 auf den e30, bzw. gibt es auch andere spiegel von irgendeinem bmw die auf den e3o passen, wegen den adapterplatten.
luckybyte
Die Serien E36-Spiegel passen nicht.
Du mußt schon irgendwas mit passenden Adapterplatten nehmen.
Schau doch einfach mal bei ebay nach. Da hast Du verschiedene Hersteller mit z.T. unterschiedlichen Formen der M-Spiegel incl. der passenden Adapterplatten.
Bei fk automotive wirst Du auf der Page auch fündig. Ich sage Dir nur von vorne herein, dass der elektrische Anschluß der FK-Spiegel nicht 1:1 auf die E30 Elektrik passt. Ich mußte je Seite ein 2-poliges Koppelrelais verbauen.
Solltest Du Dich für diese Variante entscheiden kann ich Dir noch die passende Hilfestellung für den elektrischen Anschluß geben.

Gruß luckybyte
bmw e30 cabrio
Link

die spiegel habe ich mir jetzt gekauft, ich hoffe das das mit der elektrick funktioniert, sobald ich sie habe und am auto montiert sind, stelle ich rein wie sie sind
luckybyte
@ bmw e30 cabrio,

sehen nicht schlecht aus die Spiegel und der Preis stimmt auch.

Sag mal Bescheid, ob das mit dem Plug & Play in 10-15 Min. wirklich hingehauen hat, vor allem mit der Elektrik.

Wenn Du Deinem Cabbi was gutes willst, bringst Du die Spiegel gleich zum Lackierer und läßt sie vernünftig in Wagenfarbe lackieren.

Wie gesagt, bei den FK Spiegeln war der elektrische Anschluß nur mit zusätzlichen Koppelrelais möglich, da der M-Spiegel für AUF/AB und LINKS/RECHTS Plus und Minus gedreht haben wollte und das bei der Seriensteckerbelegung des E30 nicht so ist.

Gruß luckybyte

Bearbeitet von - luckybyte am 20.01.2008 20:59:37
bmw e30 cabrio
wir sind mein auto sowieso momentan komplett am neu lackieren, deswegen brauchte ich die spiegel ja so schnell wie möglich,

jetzt suche ich nur noch nen einarmwischer und dann bin ich zufrieden


sobald mein auto fertig ist, kommen bilder von vorher und nachher rein, also ne komplette fotostory