Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw 530i
Hauptthema:
Hallo
Kann mir jemand sagen ob ich beim 530i EZ11/2000 das Radio BM24 gegen das neue BM54 austauschen kann? Wie siehts aus mit den Steckern, und was gibts sonst noch zu beachten?
da_sonic
Bin mit jetzt nicht ganz sicher. Aber soweit ich weis brauchst da nen Adapter von alt auf neu.
hub_pilot
Zitat:


Bin mit jetzt nicht ganz sicher. Aber soweit ich weis brauchst da nen Adapter von alt auf neu.

(Zitat von: da_sonic)




Servus,
es kommt drauf an. Wenn du noch die runden Pins hast. Kannst du entweder mit einem Adapter arbeiten oder du kaufst dir ein BM54 back. Das hat noch die alten Anschlüsse. Benutz mal die SUCHE im Hifi und Navi Forum. Da findest du ne Menge!
MfG