Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ShortyLE
Hauptthema:
Hi,

also bin gerade hier dem orum beigetreten und hab die SuFu natürlich schon ein wenig gequält. Aber da ich nicht nur neu hier im Forum bin sondern auch das erstemal ein BMW habe, konnte ich nicht das richtige für mich finden.

Also erstemal zu dem Auto.

ist ein E46
320d touring
BJ 12/01
Er hat das "kleine" Navi drin (bitte entschuldigt die beschreibung, aber ich kenn die genaue Bezeichnung noch nicht) mit Kasette + CD-Wechseler im Kofferraum.
Weiterhin Standheizung + MFL.
Das sind die komponenten, welche mir in meinem Zusammenhang wichtig erscheinen.

Also als erstes die Frage, vom kleinen Navi aufs Große wechseln? Ihr kennt sicherlich anderen Bezugsquellen als Ebay...welche sind da zu empfehlen und was würde der Umbau alles mit sich bringen?
Und dann die 2. Frage... ich würde gern nen IPod an das Radio anschließen.
Da hab ich nun diverses zw. IceLink / Gateway und Intravee II gelesen.
Waas mir relativ wichtig wäre, ist das der IPod sich im Handschuhfach befindet und nicht wie anderweitig erwähnt anstelle des CD-Wechslers im Kofferraum.

Wäre echt super wenn Ihr mir da etwas helfen könntet.

Gruß ShortyLE

€: Also hab gerade mal rausgefunden das das vorhandene Radio ein BMW e46 Navigation Business Navi Radio Multi Info Radio (oder so) ist. hoffe das hilft

Bearbeitet von - ShortyLE am 14.01.2008 16:55:52