Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330touring2002
Hauptthema:
hallo kann mir jemand sagen warum mein pc plötzlich sehr langsam ist egal ob im internet oder nicht ich habe sein ein paar tagen wlan und meine dass es da angefangen hat
was kann ich tun dass er wieder bissl schneller wird???
BMW_Sepp
Zitat:


hallo kann mir jemand sagen warum mein pc plötzlich sehr langsam ist egal ob im internet oder nicht ich habe sein ein paar tagen wlan und meine dass es da angefangen hat
was kann ich tun dass er wieder bissl schneller wird???

(Zitat von: 330touring2002)




Hattest du vorhin auch schon internet?

Deaktiviere mal die Netzwerkverbindung komplett und schau dann nochmal. Könnte daran liegen wenn du einen eh schon langsamen rechner hast!

Gruß

EDIT: Achja poste mal die Daten deines rechners... Betriebsystem, cpu, RAM...

Bearbeitet von - BMW_Sepp am 14.01.2008 09:59:28
playa44
Und Postet mal ein Bild vom Task-Manager.
330touring2002
ja hatte vorher auch schon internet aber mit lan
daten:
AMD Athlon 64 X2 dual core 4600+ 2,40 ghz
1024 mb arbeitsspeicher


wie kann ich das bild von dem taskmeneger hier posten ?
hab leider keine ahnung
-mRl-
strg + alt + entf

auf der Tastatur "Druck" drücken. Ist rechts oben bei Rollen und Pause. Danach rechte Maustaste aufm Desktop -> neu -> rtf/doc -> strg + v

schon haste dein Task Manager. Alternative kannste anstatt einer Textdatei eine *.bmp erstellen und dort einfügen. Vergiss aber nicht die bmp in jpg umzuwandeln.
freakin park
Also dein Rechner ist nicht nur im Netz langsam? Bestehen eventuell Treiberkonflikte die sich gegenseitig ausbremsen?

Allgemein gesehen ist W-Lan einen ticken langsamer als mit einem RJ45-Kabel (Lan-Kabel)...Wenn die Probleme nur im Netz bestehend gewesen wären, hätte ich geraten mal die Konfigurationen im Router zu checken. Hast du dein W-Lan abgesichert, so dass kein dritter von außen darauf zugreifen kann?
Imbiss_Bronko
Man kann auch ab "Druck" in Paint reingehn, das Bild da einfuegen (Bearbeiten => Einfuegen) und gleich als *.jpg speichern.

Dann hochladen, z.B. bei http://imageshack.us, dann den Link hier rein. ^^

PS: Bevor du nen Bild vom Taskmanager machst, alle zweifelhaften Programme beenden. :D
330touring2002
ich kapier bloß bahnhof
wenn ich strg alt entf drück und dann meinen taskmanager starte kann ich zwischen prozesse dienste leistung netzwerk benutzer und anwendungen wählen
was soll ich nun auswählen??
Allstar
Zitat:


ich kapier bloß bahnhof
wenn ich strg alt entf drück und dann meinen taskmanager starte kann ich zwischen prozesse dienste leistung netzwerk benutzer und anwendungen wählen
was soll ich nun auswählen??

(Zitat von: 330touring2002)




Am besten ein Bild von allen Anwendungen, und ein Bild von allen Prozessen!

Ich vermute stark, dass auf deinem Rechner sehr viele Programme im Hintergrund laufen und die Rechenleistung sowie den Speicher beinträchtigen!

Auch interessant wäre zu schauen, welche Programme am Anfang gestartet werden!
Dazu mußt du nur "Ausführen" => "msconfig" eingeben und dann unter "Systemstart" gucken! Am besten davon auch ein Bild senden!