Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WestCoastStyler
Hauptthema:
Hello Gemeinde,

ich hab grad die Suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden.

Folgendes:

Ich haben einen 530d, BJ 03/2001. Dieser hat eine Zusatzheizung. Kann man diese zur Standheizung umbauen bzw. was muß ich dafür nachrüsten? Mein Fahrzeug hat nur nen kleinen BC ohne Navi.

Danke schonmal im voraus...

Daniel
husso
Wenn du Navi Professional hättest, wäre es kein Problem gewesen, BMW schaltet die Software für ca. 50Euro frei, ob das mit BC geht muss mal einfach bei BMW anrufen und nachfragen !
WestCoastStyler
Danke. Weiß sonst keiner was??
muhti
Du mußt ein MID haben
Bird
Hallo und Entschuldigung, dass ich mich einfach anhänge.
Ich würde bei meinem E39 mit MID (530d touring, Bj. 2002) auch gern die Zuheizung zu einer Standheizung umrüsten. Das mit dem Freischalten ist mir klar, aber wie funktioniert das dann mit der Fernbedienung, wieviel kostet die dann?
Hat jemand da Erfahrung? Bitte erklärt mich auf!

THX! Heiko
muhti
Wenn man die Suche benutzt bekommt man alle nützlichen informationen, aber bin ja net so, du brauchst eigentlich keine Fernbedienung, du musst lediglich die Zeit am MID einstellen, oder manuell über Heiz Ein dann sollte es funktionieren. Ich habe auch keine FB, mach auch nur über die Zeitschaltuhr. Ach noch was der Schlüssel muss auf Position 1 sein.
Bird
TZTZTZ....! immer diese Sachsen! ;o)

Im Ernst, wenn ich aber gern eine FB hätte, hast Du eine Ahnung, was mich das Teil beim Freundlichen kostet?

MfG

Heiko