Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fabio_27
Hauptthema:
Hallo, hab mir ein M-Fahrwerk gekauft und wollte die Pendelstütze direkt mit wechseln. Werden die Pendelstützen auch von einem originalen Fahrwerk gehen, weil bei M-Fahrwerk sind die ja nemlich dicker.
suschmann
Die Dicke ist weniger interresant.Die Länge ist entscheidend.Wenn die Längen die gleichen sind,dann sollte es passen.Allerings ist das Fahrwerk ja nen Stück tiefer,damit sind die Pendelstützen auch nen Stück kürzer.Dies auch noch bedenken
fabio_27
Ja O.k Freund von mir hat ein H&R Fahrwerk und der hat auch die originalen drinne. Also k.a