Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
björnmank
Hauptthema:
Hallo,weiss jemand,wie ich die NSW aus einem E46 M-Paket raus bekomme.Ist das nur die Verkleidung abziehen und die Torx lösen.Dann ist da noch eine Kreuzschlitz,die ist aber glaub ich zum einstellen.Müssen die NSW wieder neu eingestellt werden?Wollte nur die Birnen wechseln.
antibummer
ja ziehst du die abdeckung ab einfach abziehen geht nicht kaputt und dann ist da kleine 8er schraube aufdrehen und du hast das in der hand