Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rehlein-Treiber
Hauptthema:
Hi Leute,

Ich hab ein Televon in meinem Auto.
Ich wollte gestern die Handykarte einlegen aber irgendwie geht es nicht, ich hab die Karte wieder in die Scheckkarten große Plastikkarte eingeklebt, die kleine geht ja nicht rein, aber es geht trotzdem nicht.

Weis jemand ob ich einen bestimmten Adappter brauche??
BMW kann mir auch nicht weiterhelfen, gibt es nicht mehr.
Hat jemand eine idee wie ich mein Telefon verwenden kann oder hat jemand die beötigten Teile??

Danke Thorsten

Bearbeitet von - angry-playboy am 10.01.2008 17:50:38
bmwhazer
Welches Baujahr hast? Sollen wir das erraten?

Also bei meinem, Baujahr 99 gehen zB. nur die "alten" GSM Karten. Erst die ganz neuen unterstützen Dualband etc.!
Rehlein-Treiber
Hallo,

Danke, Baujahr vergessen, 9.2000 Facelift E39, 530 d

Thorsten
bmwhazer
Na dann lies mal die Beschreibung, da steht eh drinne, welche Karten unterstützt werden.
Denn wie gesagt, es kann sein, dass nur GSM Karten funktionieren..

Mfg
Rehlein-Treiber
Hi,

Kannn ich das Irgendwe Softwaremäßig Aktuallisieren das auch die "neuen" Karten,
Breitband ist das, oder? gehen

Gruß Thorsten
bmwhazer
Nöö! Hat was mit der Hardware zu tun.

Mfg