Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Piupsy
Hauptthema:
hi leute
wollte mal fragen ob es sich lohnen würde nen Atomic Energy 12 in ner berechneten kiste ins wohnzimmer zu stellen?
würde genauso gut krach machen wie im auto?
mfg richie
plop
kommt drauf an ob das gerät mit deinem verstärker kompatibel is...

die car hifi sachen arbeiten ja meist mit 4 statt 8 ohm impedanz ...bei den subs im carhifi oft sogar unter 4ohm

wenn du ne kiste mit zu geringem widerstand an deinen verstärker hängst dann macht der das nich lange mit..



Piupsy
das stimmt schon aber den atomic gibt es als normalen 4 öhmer und einmal als doppelschwinger mit 4+4 ohm,
macht das nen unterschied/würde das klappen?