Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DarkSoul666
Hauptthema:
Hallo!
Mein dad hat sich jetzt ne E36 Limo geholt. so weit so gut.

Er hat jedoch folgendes Problem:
Wenn er rechts blinkt, funktioniert alles prima....jedoch bleibt die anzeige im cockpit dunkel.
Wenn er links blinkt, blinken zwar die Blinker vorne und hinten...jedoch in doppelter Geschwindigkeit....so als ob eine Blinkerlampe defekt wäre. Ist sie aber nicht.
Es scheitn als ob irgendwo ein kurzer drin ist oder ein Massefehler oder so.


Ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt, aber ich habe beobachtet, dass beim Starten des Motors....irgendwas am anlasser blitzt/funkt.
Mein dad meinte da wäre evtl ein Massekabel nicht richtig dran...aber er konnte es schlecht sehen, weil es dunkel war.

Da es ja momentan draussen schweinekalt ist, wolte ich erstmal hier nachfragen, ob jemand von euch schon mal so ein Problem hatte, bevor ich in Eiseskälte draussen rumsuche.


Mfg
Sebastian