Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfanatics
Hauptthema:
Hallo Leute hat von euch schon mal einer Erfahrung über die Zuverlässigkeit und Funktionsgarantie des PDC-Nachrüstsatzes Marquardt D4S der Fa. Germancars (www.Germancars.at). Der ist um 250€ günstiger als der beim :-)
Danke für euere Berichte
bmwfanatics
Hallo Leute, hat wirklich noch niemand dieses PDC System verbaut oder Erfahrungen damit gemacht, wurde doch schon mal in einem anderen Beitrag darauf verwiesen.
Locke188
Moin...
Also ich hab das System heute verbaut! Einbau war leicht mit der einbauanleitung, hab 2 1/2 stunden gebraucht mit Raucherpausen...
Viel ZEit ging auch beim ausbau der alten Leiste drauf, die war ziemlich fest drin...
Hab das alleine gemacht mit 2mann wär es vielleicht vorteilhafter...

Das System funktioniert super. Bin aufjedenfall zufrieden...
Peter_la
Hi,

hast du (oder auch ein anderer Benutzer dieses Nachrüst PDC) den kleinen mitgelieferten Piezo oder den original Gong verwendet?
Falls den kleinen Piezo, wie hört sich der im Vergleich zum orig. BMW -Ton an?
Und falls den Gong -wo (im Fußraum oder irgendwo hinten?) hast du ihn verbaut?

Danke euch für eure Antworten!
Peter
bmwfanatics
Hallo
Also der original Gong ist auf der Fahrerseite unten an der Fußraumverkleidung, wenn du diese Abmachst siehst du eine vorgestanzte Stelle die du auschneiden mmußt.

mfg
Peter_la
Hi,

du hast also den orig. Gong an der vorgesehenen Einbaustelle montiert?
Lässt der sich einfach an das Set vom Germancars anschließen, oder sind da größere Umbauten nötig?

Viele Grüße
Peter