Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
me_myself0o
Hauptthema:
hab mir vor paar wochem angeleyes reingebaut...jetzt sind die irgendwie manchmal undicht, d.h. es setzt sich von innen her wasserdamof an die scheibe ab, wie kann ich das verhindern und könnte mir jemand tips geben wie ich die am besten dicht machn.
und gleich noch ne frage wo ist sind die schrauben mit denen ich das licht hoch und runter stellen kann?

danke michael
DoubleH
Lass mich raten. Sind bestimmt Sonar mit integrierten Blinkern???
herr_welker
Joa. Hab ich auch mal wieder. Hab aber Hella Scheinwerfer.

Ich ignorier des etz erstmal. Hatte des schon mal, hab die dann getrocknen, dann wars weg.
Letzten's war der linke Scheinwerfer wieder beschlagen. (nach Monaten)
me_myself0o
also ist des ganz nicht so tragisch??
kann ich da irgendwie an dem übergang von plastik zu dem galsplastic silicon oder sowas drauf tun...oder wo sind da die stelle wo die feuchtigkeit reinkommt...
ne hab die in pro mit blinker...
herr_welker