Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Olley1982
Hauptthema:
So Jungs, nun helft mal einer BMW-liebenden Frau ;) :

Fahre einen 316i, Bj. 91 mit nachgerüsteter Klimaanlage. Seit einiger Zeit funzt die Lüftung nur auf Stufe 4 (wenn überhaupt und rattert ab und zu dabei).

Habe mich schon schlau gemacht. Bei normaler Heizung liegt es meist am Vorwiderstand, der sich links neben dem Handschuhfach befindet.
Bei Klima liegt es an der Gebläseendstufe, welche im Fahrerraum rechts über den Pedalen liegt.

Ist das denn nun auch bei der nachgerüsteten Klima so, oder muss ich von der Heizung ausgehen?
Des weiteren beschlägt mein Auto von innen. Woran kann das denn nun liegen? :)

Hoffe auf eure Hilfe. Danke schön!
Kent Brockman
Zitat:

Des weiteren beschlägt mein Auto von innen. Woran kann das denn nun liegen? :)



Ist das Beschlagen unabhängig von dem Fehler bei deiner Klima? Wenn ja kannst du mal die Innenraumfilter/Pollenfilter tauschen.
Olley1982

Ist das Beschlagen unabhängig von dem Fehler bei deiner Klima? Wenn ja kannst du mal die Innenraumfilter/Pollenfilter tauschen.

(Zitat von: Kent Brockman)

Ja, das ist bislang unabhängig. Und passiert nur wenn's draußen kälter wird.