Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
King Cornflakes
Hauptthema:

hallo zusammen

damit nicht alle ihren eigenen fred aufmachen,
habe ich hier mal die zusammen gefasst !

bitte hier weiterschreiben für neujahrs wünsche, vorhaben, etc ...

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=142011

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=142005

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=91283

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=141205


ach ja, allen einen guten rutsch und weiterhin viel spass im syndikat ...


gruss K.C.
BMW-Coupefreak
ähm hoffe du meinst hier ;-) also ich hab mir vorgenommen nicht im alltag zu versinken und meine pläne durchzuziehn...
King Cornflakes

ja hier, die anderen sind ja jetzt dicht ;-)
Ch3ckZ
leute... ich bin immernoch voll wie 10 mann und 10 pferde... wie konnte das nur passiern? ^^ aber ich kann mich an alles noch erinnern ^^ und hatte keine absturz ^^ nur autofahren kann ich heute sicherlich nich ^^
BMW-Coupefreak
@ King cornflakes was genau muss ich machen um 3 solcher autos parallel zu fahren ;-)
King Cornflakes
Zitat:


@ King cornflakes was genau muss ich machen um 3 solcher autos parallel zu fahren ;-)

(Zitat von: BMW-Coupefreak)




wie jetzt, welche autos ??
BMW-Coupefreak
m3 325 7er...
Greis
Nen Schweizer Bankkonto haben *GG*
Boa
und nen Wohnmobil mit dem man sich auf nen abgelegenen Platz stellt :-)

Bearbeitet von - Boa am 01.01.2008 17:28:37
Aki_Muc
nochmal FROHES neues JAHR 2008 euch allen;-)

vorhaben werden sein:
-neue Sommerfelgen
-HIFI Kofferaumausbau
-Inspektion 2 *grüml*
Schrauber89
hi an alle treuen BMW fahrer auch von mir ein frihes neues und vorallem ein unfallFREIES jahr 2oo8
a1exander
Ich schau, dass ich meine Prüfungen alle gut rum bekomm. Ansonsten ist noch nichts geplant.

@ Coupefreak: Da musst auch so ne Würschtelbude aufmachen. Geschäftsmann halt ;-)


mb100
Vorgenommen hab ich mir das übliche, also mehr rauchen, mehr trinken, mehr Sex haben, unordentlicher und fauler werden - und den Rest "spontan" entscheiden...

Ernsthaft: ich hasse Vorsätze - wünsch Euch aber dennoch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!