Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
paulnuvey
Hauptthema:
Welche Birnen müssen in der Rückfahrleuchte und in der Nebelrückschlussleuchte? Will bei Beidem weiße LED´s reinbauen, damit man endlich mal zwei Rücklfahrleuchten benutzen kann! Das Nebelrückschlusslicht braucht man eh nie!!!
Padde911
es gibt eien einfache methode das rauszufinden! einfach ausbauen und nachschauen, ist eine sache von 2 minuten!
paulnuvey
Schon längst getan (so blöd sind wir doch alle hier nicht!), JETZT das Problem, es steht nicht auf den Birnen wie diese Fassung heißt! Und dazu brauch man klar die korrekte Bezeichnung!