Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WhiteWiddoW
Hauptthema:
Moin Jungs !

Als ich gestern mal mein Auto auf die Hebebühne gefahren hab und mir mal alles gecheckt hatte.
Fiel mir auf das der Reifen hinten links auf den inneren ca 3-4 cm komplett runter ist.

Rest der Reifen noch ca 6-7mm Profil.

Ich gebe zu ich hab ingesammt bei Regen schon paar Minuten drehen lassen :))

Aber wodran liegts ?? Ich muss den Sturz korrigieren richtig ??

Wie stell ich das an ??

Und wie krieg ich ma die andere Seite vom Reifen runter genudelt ??? Lenkrad einschlag ??

Mfg, Ich
Heimwerkerking
Da kannst du selbst gar nix machen. Da mußt du in die Werkstatt bzw zum Reifenhändler die spur einstellen lassen. Kostet so um die 50Eur.
Nur blos nicht nach ATU fahren die sind selbst dafür zu dumm.
fischkopf320
Hi,
Hast du mal eine neues Fahrwerk eingebaut?
Du müsstest dann mit deinem Auto eine Achsvermessung machen lassen. bestimmt ist nur der Sturz evtl. Spur der Hinterachse verstellt. Also musste in eine Werkstatt fahren und eine Achsvermessung machen lassen.
M3Jäger
was hast du für ein auto??? beim compact lässt sich die hinterachse nämlich nicht einstellen, sondern wenn nur teile austauschen wenn er hinten verstellt ist ( e30 hinterachse sei dank)!!