Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Relsev86
Hauptthema:
was genau zeigt der Reichweiteverbrauch an? Ich würde jetzt mal spontan auf den Verbrauch tippen, mit dem die Restreichweite berechnet wird, stimmt das?
welcher zeitraum liegt dem RW-Verbrauch zu grunde?
ich habe mal was gelesen, dass der RW-Verbrauch der der letzten 50km ist...
mir ist aufgefallen, dass mein RW-Verbrauch immer ziemlich niedrig ist (so ca. 1l weniger als der Durchschnittsverbrauch, der auch vor kurzem restet wurde) wenn der rw-verbrauch die letzten 50km abbildet müsste der durchschnittsverbrauch 50km nach dem reseten gleich dem rw-verbrauch sein. aber genau das ist nicht der fall.
ich habe es bis jetzt auch nicht fertig gebracht den rw-verbrauch über 10l zu bekommen (naja, vielleicht bin ich einfach nicht konsequent genug geheizt) aber ich habe immer das gefühl, dass der rw-verbrauch zu niedrig ausfällt...
wird der rw-verbrauch eigentlich vom korrekturfaktor tangiert?