Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pascal2007
Hauptthema:
fahr einen 540 bauj.10/98 und will mehr leistung hab aber schon 160 000 km ist des noch ratsam???? oder ist des kein problem??? wenn nicht hab ich mir einen chip überlegt so das ich ca.35 ps mehr hab. was sagt ihr dazu???????
Pure E39 Power
was für ein chip? das wirst du nicht wirklich merken.. fang erstmal mit dem ansaugweg an un in dem zug auch mit der abgasanlage, dann erst die elektronik..
160tkm ist für den V8 nichts, nur die frage der pflege,, vorbesitzer?Serviceheft?fährst du ihn warm bevor du ihn ran nimmst?
Sebi
FRY
35PS mehr durch chiptuning hört sich aber ein wenig utopisch an!

wie schon gesagt, macht der chip erst sinn, wenn auch die hardware verändert wurde. bei der laufleistung würde ich nicht davon ausgehen, dass der motor schnell kaputt geht, eher das getriebe, falls du einen automatik hast. bei dezenter elistungssteigerung wird aber auch das die mehrbelastung aushalten.

mfg FRY