Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compact_tuner
Hauptthema:
Hallo!
Hab hier schon die Suche gequält zum Thema Coupe sitze in den COmpact zu verbauen. Bin auch tw fündig geworden.

also die Vorderen müssten ja lt diversen aussagen passen!?

Die rücksitzbank jedoch nicht. passt sie von der größe her nicht oder von den befestitungspunkten? kann man die ev. anpassen?


mfg C.T
Rockford 316i
Servus,

man kann sie anpassen. Hab bei mir auch eine Ausstattung aus einem Coupe verbaut. Allerdings hab ich sie schon umgebaut bekommen.


Das Unterteil wo man draufsitzt passt.
Die Rückenlehnen sind zu breit für die unteren Aufnahmen. Du musst dir Adapterringe anfertigen lassen.

Die Einrastpunkte der Rückenlehnen sind beim Compact außen und beim Coupe in der Mitte. Du musst dir da also auch was basteln.

Die Haltepunkte der Seitenwangen musst du von deinen alten in die neuen verpflanzen.

Jetzt hast du das Problem das du zwischen Türverkleidung und Seitenwange Luft hast. In meinem Fall wurde die Türverkleidung verbreitert.


Wenn es keine besondere Ausstattung ist rentiert sich es meiner Meinung nach nicht. Viel zu viel Aufwand.

Gruß Rockford
Tokeh
@ rockford - gut beschrieben da kann ich dir nur Zustimmen ....

by the Way du hast ja nun auch eine sehr schöne und besondere gekauft... hatte auch schon mit geliebeugelt aber mich denn doch dagegen endschieden hätte nicht zu meinen Lak gepasst aber bei dir ist das ja Perfekt....