Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
UralAbi
Hauptthema:
hi leute
kurze frage:mein 318er is ziemlich tief,also sehr tief und egal wo man ja hier in münchen zurzeit hinfährt,baustelle dies das und ich hau mir immer meinen unterboden auf den asphalt und ich mach mir langsam echt gedanken was ich machen kann.kann das schwere folgen haben wenn ich mir mein unterboden immer anhau ?
mfg

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 22.12.2007 12:16:16
ThaFreak
Wenn der Unterbodenschutz beschädigt wird: Rost

Ansonsten ist es natürlich für die betroffenen Teile auch nicht gerade gesund, wenn sie oft am Boden schleifen.
Galaxis3
Hi,

Das Schlimmste wäre glaube ich wenn du
mit deiner Oelwanne irgendwo hängen bleibst..

Hast du mal dran gedacht etwas höher zu legen?

Ciao
Doug 318Ti
hoch damit !!!! Bei mir war die tiefste stelle unterm Auto 5 cm !!! Das nervt und ist ungesund, Optik ist nicht immer alles habe ihn hochgeschraubt da so das fahren kaum Spaß machte, weil man nur am Schleichen ist! Und nach dem XXX'ten mal Unterbodenschutz nachbessern,2 paar GT ecken und eine Lippe Später hatte ich die Schnautze voll!!! Selbst mein VSD hat was abbekommen :( das schöne Edelstahl:(

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 22.12.2007 12:04:33
hans 323ti
welche folgen?
bmw baut doch die autos sooo stabiel,
das du überall vorhämmern kannst!!

ist doch wohl keine frage was du da machen musst!!!
entweder bei der stadt anfrage stellen ob sie alles glätten,
oder,was ich sinvoller finde, dein auto etwas mehr bodenfreiheit geben!!
matze85halle
wie gesagt, gut ist das auf jeden Fall nicht!

und die einfachste Lösung ist da nunmal, den Wagen etwas höher zu legen! ;-)
-mRl-
spätestens dann wenn dir mal nen satz gt-ecken um die ohren fliegt, dann legste in höher. Das auto muss nur einmal so RICHTIG AUA schreien...
maky
genau, sobald dir das erstemal teile davonfliegen die etwas mehr gekostet haben wirst du deinen wagen höher legen

der bmw sieht auch super aus wenn er nicht so tief ist (5 cm ist schon brutal :>)
UralAbi
erstmal danke für eure vielen anworten
meiner is auch 5cm tief,also er liegt schon richtig...bis jez is mir noch nix passiert aber ihr habt schon recht,macht keinen sinn.
wie kann man den wagen hochlegen,brauch ich da neue federn ? oder geht das auch so ?
justin29HB
nachdem ich mir 3x die stossstange weg genagelt hatte hab ich auch kein bock mehr drauf gehabt
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


erstmal danke für eure vielen anworten
meiner is auch 5cm tief,also er liegt schon richtig...bis jez is mir noch nix passiert aber ihr habt schon recht,macht keinen sinn.
wie kann man den wagen hochlegen,brauch ich da neue federn ? oder geht das auch so ?

(Zitat von: UralAbi)





Zum Thema Höher legen gib mal "Schlechtwegepaket" in die Suche ein, es gibt original von BMW Gummiteller für die HA und extra für den E36 Aluteller die auf die Domplager (Stützlager) vorne montiert werden, damit er höher kommt.
Somit sparst dir das Geld für neue Federn die du denk ich mal pressen lassen hast damit du so tief kommst.
Den normalerweise kommt der E36 nur so tief mit nem Gewindefahrwerk.