Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwled
Hauptthema:
Hallo!
Wie der Titel schon sagt bin ich noch auf der Suche nach WR bzw. Felgen für einen E46.
Ich habe noch 225/45er Wintterreifen. Was für eine Felgenbreite benötige ich da passen alle Felgen von einem E46 unabhängig vom Typ. Grüße & Danke!
Sören

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 21.12.2007 22:54:24
MostWanted
also für nen 225er sind so 7,5J bis 8J üblich.
bmwled
hey erstmal danke.
gibt es innerhalb der e46 unterscheide bei der felgenbohrung?
Cleaner
nein, vom Lochkreis passen die alle.

Grüße Cleaner
dme
8,5j passt auch bei 225
3st
würd auch sagen 7,5j bis 8j sind üblich
330i Benny
im Schein sind auf jedenfall die 8Jx17 ET 47 eingetragen rundum für 225/45 Reifen

Gruß Benny
Lord of the gas
Hi Leute!
Passen wirklich alle E46 Felegen, mir hat die Werkstatt gesagt, daß der 330 ne größere Bremsanlage hat und deshalb Alus für Wr geeignet wären!!
Servus Allzeit gute Fahrt
Lukas1986
auf den 330 musst mindestens 17zoll drauf machen.das stimmt der grund ist die bremsanlage.
MostWanted
Zitat:

Hi Leute! Passen wirklich alle E46 Felegen, mir hat die Werkstatt gesagt, daß der 330 ne größere Bremsanlage hat und deshalb Alus für Wr geeignet wären!! Servus Allzeit gute Fahrt



Was heisst "Alu's geeignet wären"? Für WR sind generell auch alus geeignet, warum denn nicht. Ausserdem gibt es auch von BMW extra für den 330i/d 17" Stahlfelgen. Und wie Lukas1986 schon schrieb ist es richtig was die werkstatt gesagt hat. Minimum 17" wegen der Bremsanlage.
speeddemon
Minimum 17 Zoll, ob Alu oder Stahl ist Geldbeutelsache. Bereifung ist dann mit 205er Reifen.

Mfg Speeddemon.
SuBLiNeR
Speeddemon, hat recht! Halt dich an seine Äußerung und du wirst nicht enttäuscht! :-)
Hab auch 17er Stahl drauf...

Carpe diem

Zitat:


Minimum 17 Zoll, ob Alu oder Stahl ist Geldbeutelsache. Bereifung ist dann mit 205er Reifen.

Mfg Speeddemon.

(Zitat von: speeddemon)