Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KinG-SeKo
Hauptthema:
Hallo, ich weiß das es für das Geld nicht gerade die beste Qualität gibt aber gibt es die möglichkeit für das Geld TV im Auto zu gucken? Besser gesagt DVD oder so? Bildschirm muss nicht mal besonders groß sein.

Bzw, könnt ich ohne Probleme im Stand mir einen Film angucken ohne das die Batterie leer geht?
KinG-SeKo
hans 323ti

mit den geräten kannst du nur dvd schauen.
für tv brauchst du da noch dvbt
KinG-SeKo
Meintemit TV eigentlich DVD´s :-) Bitte antwortet, ich will es morgen kaufen :-)
hans 323ti
ich habe selbst zenec verbaut.
ist schon ein altes gerät aber bin immernoch zufrieden.
fürs kleine geld ne gute wahl.
KinG-SeKo
Gut danke und kann man im Stand ohne Probleme Filme gucken ohne das die normale Batterie leer geht?
Mr.Nobody
kannste schon ne zeitlang schauen ohne das die batterie leer wird.aber nimm lieber wenn dann den mc 172
hans 323ti
hab das teil mal 6 stunden laufen lassen ohne das die batt. den geist aufgegeben hat.

würd mich auch für den mc 172 entscheiden.
ryLIX
Wenn du kein InDash möchtest würde ich dir nen Zenec 7" TFT und den Dietz BOA DVD Player empfehlen.

Player Kost um 120€

Hier ist noch einer von Ebay für 100€

Der Player spielt auch Divx, Xvid usw ab.
Bin echt zufrieden mit dem Teil.
KinG-SeKo
So habe Zenec 172 gekauft 1A aber aufeinmal kommt immer die Nachricht: Während der Fahrt verboten bla bla, ich habe kein Kabel an Parking dran, was muss ich machen? Bzw überbrücken?
KinG-SeKo
So, das Kabel für die Handbremse will ich nicht und habe ich nicht also brauch ich Masse an diesem komischen Kabel, wie mach ich das? Bin ein N00b
hans 323ti
ich brauchte bei meinem keine masse sondern strom!
wenn du masse brauchst,
die bekommste doch gans einfach von deinem antennenstecker.
KinG-SeKo
Ahso brauch ich nun Masse oder Strom, wie bzw was soll ich machen? Und wie ich kirege von der Antenne? Wie kriege ich es daran? Danke nochmal :-)
hans 323ti
habs bei meinem mit an die bordspannung
- gehängt.



Bearbeitet von - hans 323ti am 21.12.2007 22:50:53
KinG-SeKo
Ja gut aber das sagt mir nicht viel, könnt ihr mir da genauere Details geben? Wo sitzt es, wie mach ich es ran, was muss ich für tun und so :-(
hans 323ti
was steht denn in deine anleitung?
kann ja auch sein das du nur masse brauchst?!!
wenn masse,
dan einfach an den zigarettenanzünder oder antenne klemmen.


Bearbeitet von - hans 323ti am 21.12.2007 22:45:18
KinG-SeKo
Also sozusagen daran wo das Radio angeschlossen ist dieser ISO? Stecker mit einem Stromdieb?
hans 323ti
ist das kabel rosa?
KinG-SeKo
jep :-)
playa44
Also damit man während der Fahrt gucken kann, müsste das Kabel irgendwo an Masse anschgelossen kommen.Beim AVX1/2 ist das zumindest so.
hans 323ti
rosa kabel dann einfach an masse (-)
masse = schwarzes kabel
oder an metall vom auto.
playa44
Wie ist das eigentlich mit der kläte?Schade die dem Display oder der Machanik des Radios?
hans 323ti
der mechanik auf jedenfall nicht!
mir ist gestern (-5) aufgefallen,
das es für ca 5min etwas "träge" war.
mir kam es auch etwas dunkler vor.
pendelte sich aber wie gesagt nach kurzer
betriebszeit wieder ein.
KinG-SeKo
Dankeschön für die tollen antworten :-) Kann ich es auch einfach mit einem Stromdieb verbinden?
hans 323ti
kannst du auch machen!!
welche art verbindung du nimmst, ist egendlich egal!
KinG-SeKo
Ok dankeschön :-) Enldich kann ich es einbaun haha. Hast du evtl einen Trick für die Kabel hinter dem Radio? Das verdammte Ding will nie ganz rein :-(
KinG-SeKo
Also danke kann jetzt DVD gucken aber das Ding will einfach nicht einrastem ich habe wie ein blöder versucht aber NADA!!!!
playa44
Musst dir dafür etwas Zeit nehmen und in ruhe alle Kabel sorgfälltig nach innen ziehen in dem du die Abdeckung unter dem Lenkrad abnimmst und mit der Hand versuchen an den Radio Schacht zu kommen.

Bearbeitet von - playa44 am 22.12.2007 17:48:41
hans 323ti
beim compact war hinten rechts im schacht ein loch.ich weiss jetzt leider nicht ob es beim qp auch so ist,
wenn nicht, am besten das ganze kabelbündel teilen und eins zur rechten,das andere zur linken seite drücken.
KinG-SeKo
Im Coupe ist es auch :-) Mensch das ist abedr echt hartnäckig....

BZW wie bekomm ich die abdeckung ab?

Bearbeitet von - KinG-SeKo am 22.12.2007 21:39:35
hans 323ti
die abdeckung ist von unten mit kreuzschrauben befästigt!

handschufach könnte man auch ausbauen um besser dran zu kommen.