Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TR-Style
Hauptthema:
Hallo, meine HA macht sich manchmal selbständig im Autobahn ist es richtig spürbar als ob die Hinterachse immer weg rutschen würde. sind wahrscheinlich die Längslenker lager oder ????????????

Und weiss jemand die TeileNr. von denn Teilen von MEYLE
TR-Style
Und was kostet ungefähr der Einbau
-mRl-
hmm die lager hört man aber eigentlich bei ruhiger fahrt ? kommt da kein geräusch von hinten ?

Es könnten auch die Stützlager sein. Das kann viele gründe haben das die HA schwammig ist.

Fahr auf die Bühne und schau dir alle Lager mal an. Dann kannst du auch genau wissen was defekt ist...
V8-Fetischist
wenn du mir sagst was für ein wagen bzw bj dan kann ich mal nachschauen,oder schau doch eben selber beim freundlichen im katalog:

http://de.bmwfans.info/original/

mfg felix
TR-Style
also zu dem Auto ich fahre einen Bmw e36 320i coupe Bj 09/97 und zu den geräuschen wenn 5 leute im auto sitzen und ich in eine kurve fahr dann kommen geräusche sonst nicht. wo genau liegt das stützlager habt ihr ein bild davon
V8-Fetischist
hier müssten nr 2 und 3 sein, wenn falsch bitte korriegieren

http://de.bmwfans.info/original/E36/Cou/320i-M52/ECE/L/M/1997/10/mg-33/ill-33_0366/

gruß felix



Bearbeitet von - V8-Fetischist am 20.12.2007 17:13:00
Weiß-Blau-Fan-Rude
spitzel
oder schau mal bei mir auf der seite
http://home.arcor.de/320ie36driver/html/fahrwerk.html