Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SamSemilia
Hauptthema:
Also ich lass meine SW grad vom Pixsigner umbauen und da gibts ein Problem bzgl eines Steckers und ich hoffe mal das das hier wer weiss ;)

Ich kopiere seine Fragestellung einfach mal mit Bild rein!

...

Das nächste Problem ist die Spannungsversorgung - diese kann ich
nicht testen. Die Ringe etc funktionieren,
und ich hätte die Kabel statt der Standlichtbirne mit der Fassung
verbunden, allerdings kann ich das ohne
Auto nicht messen! Kannst du mir sagen was anhand des Bildes im
Anhang vom Stecker (also wenn der Stecker so draufkommt
wie auf dem Bild) was Plus ist und was Masse? Wie gesagt ich kann es
so nicht herausfinden.

...

Das Bild:



Gruß

Jetzt müsstes gehn..

Bearbeitet von - samsemilia am 20.12.2007 15:29:27
]ZD[
Man sieht kein Bild....(ich zumindestens nicht!)
NIB
Das Bild ist nicht zu sehen.
SamSemilia
Kann mir da wer helfen?
Kobold
warum nen zweiten thread zum gleichen thema????

würde ja mal eben messen (oder schauen) gehen, aber der compact ist mit der frau unterwegs....

weißt du denn vielleicht wo welche kabelfarbe dran ist?

gruß, frank
SamSemilia
Nee, wie gesagt die SW sind ja beim Pixsigner zum Umbau. Wäre echt super wenn das irgendwer rauskriegen könnte!
SamSemilia
btw: Ich hab mir jetzt neue Dichtungen bei BMW geholt, ist da für beide ein Preis von 16€ normal?
NIB
Jo ist normal.
Steff_KLF
also bei meinem compi is plus der pol bei dem die ecke kentig is. auf deinem bild halt der linke.
mfg stefan