Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Big All
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 25.12.2007 um 09:05:47 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo habe nen e36 mit 210000 km hab jetzt das problem das er im standgas anfängt zu rucken und das wird immer mehr bis ich die kupplung treten muss woran liegt den das bmw werksatt kann es mir nicht sagen.Vll kann mir ja jemand helfen der solch ein broblem auch hat danke

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 25.12.2007 09:05:47
ZimmiBIW
Nutz bitte die suche
BMW Big All
Aslo welche suche soll ich machen weil bin neu hier
shgfa
Na ganz oben rechts, da wo Suche steht und dann z.B. "Motor ruckelt" eingeben oder die erweiterte suche nutzen und nur E36 unterforum auswählen. Probiers einfach, kannst ja nix kaputt machen:-)
Pure E39 Power
...und dann such auch bitte im "motoren Forum"
Sebi
Weiß-Blau-Fan-Rude
Wurde der Fehlerspeicher des Motors schon ausgelesen ?

Wie ist der Zustand der Verschleissteile ?

Wurden schon Teile am Motor getauscht ?