Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
spam
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

an alle Compact-Fahrer...
ich müsste dringend wissen welcher der beiden Pins am Standlicht des E36 Compact der + ist und welcher die Masse.

Finde leider nix und möchte meine AngelEyes anschließen. Auch in der Anleitung steht nix, nicht dass ich da was verpol.

Dies ist die Fassung für den Stecker.

Welcher der Pins ist (wenn der orig. Stecker draufkommt) nun +Plus und was - Masse?

Kann mir jemand die Belegung sagen.


Vielen Dank für eure Hilfe!

Greetz Andy


Bearbeitet von - spam am 20.12.2007 14:59:21
kiese
mess es doch raus. jeder der an der elektrik seines autos bastelt, sollte ein multimeter besitzen. und wenn es nur eins für 5,- Jüro ausn baumarkt ist.
spam
Ich habe ein Multimeter kann es aber OHNE Auto leider nicht ausmessen, da dieser beim lackierer ist.

Ich habe den Inverter und die SW hier liegen, was soll ich da messen?

Kann mir sonst niemand was zu sagen, was mich weiterbringt? Würde ja nicht fragen, wenn ich es schnell selbst rausfinden kann.

Könnte nicht mal jemand schnell nachmessen oder weiß es so :-)

Danke Euch

Bearbeitet von - spam am 20.12.2007 08:34:54
spam
Kann mir denn keiner von Euch Compact-Fahrer helfen? BBBIIIIITTTTEEEE