Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
paddy2110
Hauptthema:
wer kann mir helfen. bin beim umbau mein 320i kat keine ews und der motor bj95 hat ews aber diese ist umgebaut und läuft auch aber der motor springt net an woran liegts??
ThaFreak
Richtig und komplett umgebaut?
paddy2110
also ich denk schon hab alles angeschlossen und die ews ist auch nach einer umbau anleitug eingebaut worden, ist der kabelbaum vom 92er vielleicht anders wie der 95er
Wolpi
Zitat:


also ich denk schon hab alles angeschlossen und die ews ist auch nach einer umbau anleitug eingebaut worden, ist der kabelbaum vom 92er vielleicht anders wie der 95er

(Zitat von: paddy2110)




was macht der motor? sprit da? zündkerzen saft? einfach abgesoffen der motor? orgelt er? wie sehen die kerzen aus? stinkt es nach sprit? hat der motor masse? zieht er falschluft? transponder nachgerüstet? war die ews ein system? wo wurde der transponder verbaut?

Bearbeitet von - wolpi am 18.12.2007 02:50:47