Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schlübber323
Hauptthema:
hallo,
kommt jemand von euch aus dem raum remscheid????und kennt sich da einer mit radarfallen aus??????
King Cornflakes

schau mal hier rein z.b. blitzer in ...
Schlübber323
jepp hab ich schon, hab auch den scheiss blitzer gefunden OA richtung solingen...30 ZONE....nunja da hast mich erwischt....hab ich auch echt net gesehen, da ich aus der nähe von kassel komme....aber meine frage....normalerweisse blitzen die doch nachts mit rotem licht.....bei mir wars so hell...ich hab nen richtigen schock bekommen....
E46-markus
Ich komm' aus Remscheid. Aber wo hier alles Geblitzt wird kann ich dir leider nicht sagen. Manchmal stehen die in Lennep auf der Lüttringhauser Str und messen in den 200m wo 30 ist zw 7 und 21Uhr. Sonst steht in der Hochstraße Richtung City noch ein fester Kasten. Schau mal bei map24.de nach. Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, sind Blitzer da sogar eingezeichnet, in Form von z.b. eines 30iger Schildes.