Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30heizer
Hauptthema:
hallo
bin seit ungefähr 5 monaten auch in der e46 familie. hab nen 320D 11/2001 FL
so nun zu meiner frage. ich würde mir gern nen tempomat nachrüsten. hab aber das 4 speichen lenkrad. sind da trotzdem auch die kabel schon alle verlegt für das nachrüst set? weiß das einer? also würde mir dann halt gerne das 3 speichen MFL zulegen, weil ich nun doch ziemlich viel und lange autobahn fahren muss und nen tempomat sich da halt ganz gut machen würde. hab in der suche nix passendes gefunden deswegen neues thema.

MFG
marueg
Auch im Nachrüstsatz für's 3-Speichenlenkrad ist der Kabelsatz enthalten und muß dementsprechend noch verlegt werden. Wenn du nun das komplette Lenkrad inkl. Airbag tauschst steht der Nachrüstung nichts im Wege. Solltest du ein komplettes MFL kaufen bekommst du der Kabelsatz auch separat beim Freundlichen.

Gruß markus