Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fat_toni
Hauptthema:
Hi LEute. Gab es einen 324 Diesel auch mit M2 Sportpaket beim E30?
RECHTSFAHRGEBOT
das ist mein Lieblingsthema Fat_toni :)
also serienmäsig gab es keinen davon!!
Aber hier bei uns fährt einer herum - der es selber umgebaut hat. einfach klasse!!

das ist mir bekannt laut meinen Recherchen......
E30massder
Ab Werk gab's M-Tech II nur für 318is, 320is und 325i. Konnte aber auf Kundenwunsch an jedem Modell bei der Niederlassung/Händler vor Auslieferung nachgerüstet werden.
BMW_Pilot_austria
ich muß auch mal was fragen. gabs den heitzölbrenner auch als 2 türer? hab diwe dinger nur in 4 türer gesehen..
E30massder
nee, 324d gabs nur als 4-türer und den 324td gabs als 4-türer und als touring.
BMW_Pilot_austria
Zitat:


nee, 324d gabs nur als 4-türer und den 324td gabs als 4-türer und als touring.

(Zitat von: E30massder)




dacht ich mir fast.. schade...

wollte mir für nächstes jahr sonst einen gechipten 324TD mit m-technik bauen :(
RECHTSFAHRGEBOT
Derjenige der den umbau hier gemacht hat war ein 2 türer - und die M - Technik 2 verspoilerung!! in calypsorotmetalic!! sieht einfach klaesse aus!!!
TheNitroB
Zitat:


Zitat:


nee, 324d gabs nur als 4-türer und den 324td gabs als 4-türer und als touring.

(Zitat von: E30massder)




dacht ich mir fast.. schade...

wollte mir für nächstes jahr sonst einen gechipten 324TD mit m-technik bauen :(

(Zitat von: BMW_Pilot_austria)




was willst ausgerechnet du mit einem diesel?? sind dir die spritpreise in ö-land mittlerweile auch zu teuer?! :D
E30massder
Zitat:


Derjenige der den umbau hier gemacht hat war ein 2 türer - und die M - Technik 2 verspoilerung!! in calypsorotmetalic!! sieht einfach klaesse aus!!!

(Zitat von: RECHTSFAHRGEBOT)




Dann hat er aber ne Benzinerkarosse dafür genommen. Wie gesagt 2 Türige Diesel gabs net.