Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
320d facelift
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 14.12.2007 um 12:52:16 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

hallo experten,

habe vor 2 tagen navi business(gebraucht) nachgerüstet.
ich kann zwar adressen eingeben, aber strecken die 2km zu uns entfernt sind, zeigt der eine entfernung von ca. 286km.

außerdem rauschen die lautsprecher auf der beifahrerseite wenn musik läuft.
am anfang war balance auf der fahrerseite eingestellt, dann habe ich balance mittig eingestellt und dann kam das rauschen.

muß ich jetzt mein navi doch irgendwie beim freundlichen programieren lassen, oder ist mein navi-laufwerk defekt, aber wenn mein laufwerk defekt wäre, würde doch navigation gar nicht im display angezeigt werden oder?

was würde denn so eine programierung beim freundlichen kosten?

danke schonmal für eure ratschläge.

Bearbeitet von - 320d facelift am 13.12.2007 10:45:52

Bearbeitet von - King Cornflakes am 14.12.2007 12:52:16
derTobi
Hallo!
welches Baujahr hast du?
(ab9/05 laufen die Systeme über einen CAN-Bus)
mfg
wub
Hallo, ich denke, ein Update wäre sinnvoll.
Bei mir war es ähnlich, aber nach dem Update war alles O.K. Kosten bei mir 110 Eur.
Gruß, wub
320d facelift
baujahr ist 10. 2003.
dass die lautsprecher rauschen, ist also normal und es geht auch weg wenn der programiert wird oder wie?
wub
Das LS Rauschen hat wahrscheinlich andere Gründe, würde mal die Tür- Verkleidungen abnehmen und mir die LS und die Anschlüsse ansehen.
Hat ja nichts mit dem Navi zu tun.

Gruß, wub
320d facelift
wenn ich mein altes laufwerk wieder einbaue ist das rauschen weg...