Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yam
Hauptthema:
Hi
bei meinen 3er Qiutscht das Fahrerfenster beim öffnen :-(.
hab schon eine neue Dichtungsleiste gekauft keine Besserung gebracht.
Nun denke ich es liegt an der Rahmendichtung an der Vertikalenseite des Fensters,wie kann man die Tauschen weiß das einer?
Waffenschmiede-Dingolfing
Hi,

meinst du nicht dass der Fensterheber selber quitscht? Die Dichtung tauschen ist eigentlich kein Problem wenn du die Fensterrahmendichtung meinst. Die ist einfach nur gesteckt. Vor dem Einbau würd ich sie mit a bissal Silikonspray besprühen damit sie leichter rein geht.
bmwdriver84
wenn das fenster beim öffnen oder schließen quietscht hab ich hier ne lösung, war bei mir auch so, hab einfach sprühfett in die "lauffläche" der scheibe gesprüht, nach 2 tagen wars weg, die anderen bekannten geräusche bei geschlossenem fenster und unebener straße habe ich mit reinigen der dichtung und reinigen der dichtfläche in den griff bekommen nachdem reinigen habe ich die flächen mit silikonspray behandelt dann war ruhe
Waffenschmiede-Dingolfing
Ja reinigen der Dichtung bringt auf jeden Fall was aber ich würde sie nicht einfetten. Sonst hast du immer die Scheibe total versifft...
bmwdriver84
hab ja nur an den SEITLICHEN "laufbahnen" gefettet da sieht man nichts an der scheibe! gereinigt habe ich die dichtung die auf der karosserie aufliegt bei geschlossener türe, diese dichtung ist nämlich für die geräusche verantwortlich