Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andi G.
Hauptthema:
Hi Jungs, hat der M20 den gleichen Anlasser wie der M40? Kumpel mit M20 hat seinen kaputt und ich hab bei meinem Opa noch nen ganzen M40 rumliegen und wollte da für meinen Kumpel den Anlasser ausbauen...ich kann da nicht mal eben nur für nachschauen hinfahren, deswegen frag ich euch...?
Sunshinedriver
passt nicht
Andi G.
Sicher?
sportler22
Teielnummern:

M20--> 12 41 1 726 504 und 12 41 1 726 508
M40--> 12 41 1 735 524 und 12 41 1 715 238

Ich geh davon aus das es unter schiedliche sind anhand der Teile nummer.

Wenn du einen brauchst ich hab noch einen liegen.
Sunshinedriver
meines Wissens passen die nicht! gibt glaub 3 oder 4 vershiedene anlasser,,,
hatte schon das Problem und zwar war das Ritzel das auf den Starterkraz rückt nicht passgenau mit der verzahnung!
glaub es gibt welche mit 7 und welche mit 9 Zähnen!!
316i Crosser
Genau! Der M10 M40 M20 ham jeweils verschiedene, wobei der M10 und M40 die gleichen sind bis auf die Verzahnung des Ritzels und der M20 ist Kpl. Anders...