Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Spliter
Hauptthema:
Hallo ich habe einen w36 coupe.Ich und meine Freundin erwarten ein kind und habe im moment noch eine Baskiste im Kofferraum die viel zu groß ist!Es muss nächstes jahr ein Kinderwagen hinten rein und da muss die nun mal weg!Aber ich würde gerne meinen Bass behalten weil laut musik hören ohne bass nenene.ALso meine frage an euch wo kann ich den Bass hinsetzen damit der mich nicht stört?

Bitte um Hilfe mFG Peter
playa44
Würd sagen ein anderer Sub muss her,zB der Aliante, wobei ich sagen muss, hör ihn dir erstmal an bevor du dich entscheidest.Oder aber ein Sub, in nem kleinen geschlossenen Gehäuse.Dann hast du genug Platz im KR für nen Kinderwagen.
Spliter
Hi
Ich habe mir ma so überlegt das ich die box in die reserverad mudel einbaue geht doch auch oder ist das für einen QP nicht so ratsam?Ich habe jetzt einen Em Phaser t4 mit kiste den kann ich ja ausbauen oder?Und dann in die reserverad mulde einsetzen?!
Panter
Hi

Also das mit dem T4 in der Reservenrad mulde, ist absolut Genial, hast Platz im Kofferaum und du kannst richtig aufdrehen.
Würde einen Mulden Abdruck aus GFK machenweil du dan so viel wie mögliche Liter kriegst, und das Risiko das es Vibrationen gibt ist auch eliminiert.

Viel Spass
Kobold
wie schaut dein kofferraum sonst so aus? haste 4- oder 6zylinder?

sub in der reserveradwanne ist in dem fall auf jeden fall nicht schlecht, wenn du nen 4zylinder hast und keine zweite batterie drin hast kannste rechts wo beim sixpack die batterie sitzt auch noch gut nutzen...

gruß, frank

ps: coupe und bass geht bei mir gar nicht mehr, sobald du da richtig was drin hast rappelt ja alles wie sau und geht ned mehr ruhig (fenster, entlüftung..) ;-)
Spliter
Ich habe eine Qoupe 4zilinder.

Also so wie ihr vorgeschlagen habt soll ich das so machen?
-Reserverad mulde mit glasfaser einen abdruck machen dan habe ich ja oben ein loch ne dan würde ich ein Holzbrett (was empfhielt sich da am besten?) drüber also jetzt im ganzem kofferraum das brett (abdruck vom Original tepich reinlegen und da die box reinmachen.
oder wie meint ihr das