Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
D-Style
Hauptthema:
Brauche mal eure hilfe und zwar habe ich ein Problem mit meinem Gewindefahrwerk von H&r ein Dämpfer hinten ist kaputt! weiss jemand ob ich auch andere Dämpfer einbauen kann von nem anderen Hersteller?
kaibruecher
benutzen die nicht auch alko dämpfer?
D-Style
Habe keine ahnung aufjedenfall sind mir die Dämpfer von H&R momentan zu teuer
Starcrunch
Normal verwendet H&R Dämpfer von Bilstein.
Ich würde allerdings keine anderen rein machen.
Das is doch alles auf einander abgestimmt.
M3andmore
Ich würde auch wieder zu nem originalen von H&R raten. Sonst hast Du nur Probleme und Ärger, z.B. bei nem sehr genauen Tüv-Prüfer...
Ande_86
Und nicht vergessen, man sollte immer Achsweise tauschen:)
D-Style
hat denn jemand ne ahnung wo ich die relativ günstig bekommen kann?