Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
todie77
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 09.12.2007 um 09:49:40 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hi Zusammen

Ich will mir eine aktuellere Navi Software besorgen, komm da aber nicht so richtig klar. E46 aus 03 mit Navi Professional 16:9.

Auf was muß ich da achten, ist das hier das richtige ?

Link

Noch was, gibt es eine Möglichkeit, das Navibild, wie in den aktuelleren Modellen, abgekippt darzustellen ?

Danke und viele Grüße

Guido

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 09.12.2007 09:49:40
Da Topas
Servus

Die DVD läuft bei deinem Navi Rechner nicht.
Im E46 laufen nur die "HIGH" DVD´s.

Klick

MfG Robert
tomek80
Zitat:



Die DVD läuft bei deinem Navi Rechner nicht.
Im E46 laufen nur die "HIGH" DVD´s.

Klick

(Zitat von: Da Topas)




So ist es.

Gruß Tomek