Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lumpinator
Hauptthema:
Hallo, ich habe mal ne Frage. Ich habe meinen Satz 19er mit 225/35/19 88Y im Keller liegen. Diese waren auf meinem 320d montiert. Scheinbar darf ich die Reifen nicht auf meinem 330d Touring fahren. Kennt sich jemand aus und könnte mir helfen bezügl. Traglasten oder könnte ich diese eingetragen bekommen. Die Reifen haben erst 3TKM runter. Wäre schade drum. Grüße Lumpi
Lumpinator
Subbar, kann keiner helfen?