Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michoflezzy
Hauptthema:
hallo leute hab mal ne frage,
hab nen 523 baujahr 96 mit automatik, wagen hat 117000 runter u stottert um die 200km/h marke..5km/h später oder so, is es wieder vorbei, aber das kann ja nich normal sein?!
Hubulus
Hallo, hatte ich bei meinem auch.
War eine lose Schlauchschelle zwischen Luftmassenmesser und Drosselklappe vom ASC.
Festgezogen und alles war wieder gut.

Es könnte aber auch der Luftmassenmesser sein.
michoflezzy
ich hab das ding ma ausgebaut^^
der gummiring dadrinne war nich richtig drauf u ist total eingequetscht, weiß jmd wie teuer der beim :) ist?! ..die schellen sind fest^^
meint ihr das kann an dem ring liegen? habs bisher noch nicht ausprobiert wieder^^
STA
Des kann schon an dem Ring liegen. Einfach mal ausprobieren. Der kann nicht so tuer sein
SIGGI E36
hey
ist ein pfennigartikel,wurde mal der fehlerspeicher ausgelesen!!!.
mfg
michoflezzy
also es liegt auf jedne fall am LMM ..als ich den ausgestöpselt habe, gings nämlich..
der LMM sieht aber aus wie neu..hab geguckt als er draußen war, oder sieht man das nicht, wenn der kaputt ist?
@ siggi e36: ich soll den fehlerspeicher auslesen lassen, oder wie?