Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Born_to_Drive
Hauptthema:
Ihr kennt das ja sicher, es gibt Games, die Massen von Menschen spielen und geil finden, aber man selbst findets besch...eiden... ^^

also ich fang mal an!

World of Warcraft is ja mal der aller letze dreck in meinen augen!

dann Final Fantasy *gähn*
und so schleichspiele á la Metal Gear solid oder splinter cell...

so, nun bin ich ja mal gespannt... ^^
mahe
WoW
CS und der Nachfolger
Poker!!!
Doedelhai159
hello kitty, de rgroße inselspaß
playa44
Kann mich nur anschließen, verstehe auch nicht was an WoW sooo toll ist.
Born_to_Drive
Zitat:


hello kitty, de rgroße inselspaß

(Zitat von: Doedelhai159)




looool, was ist das denn??? :-D
plop
Zitat:


Kann mich nur anschließen, verstehe auch nicht was an WoW sooo toll ist.

(Zitat von: playa44)




dito!
allein schon geld zu blechen damit man online zoggn kann...ne danke..
da kann ich mir ja gleich n jamba abo an die backe kleben..

second life kann ich auch nix abgewinnen..

dann noch sachen wie anno und bioshock...
aber geschmäcker sind ja verscheden...gibt ja auch genug leute die golf fahren ;)

Gerhard81
WoW, Sims, reine Online Games ( Ich spiel zur Entspannung und will mich nicht die ganze Zeit mit irgendwelchen 12 Jährigen Kindern dumme Wortgefechte liefern) Splinter Cell, Rundenstrategie und die meisten Rollenspiele.
tobibeck80
Ich hasse die Sims.

Ich hasse alles was irgendwie mit Schwertern, Äxten, Zauberern oder ähnlichem Kellerkinder-Träumen zu tun hat....außer Warhammer, das lass ich mir vielleicht noch gefallen.

Dann solche Spiele wie Far Cry, Crysis oder in die Richtung.....sehen zwar super aus aber ich finde sie einfach nicht ansprechend.


Was mir jetzt zB echt gut gefallen hat war CoD 4 und regelmäßig spiele ich Armed Assault, früher Operation Flashpoint.

Ist den meisten Leuten zu langweilig, aber wenn man mit zig Leuten auf nem private Server mit selber erstellten Missionen, zig Addons und Mods und was weiß ich nicht spielt gibts nichts was nicht möglich ist.
400km² sind einfach besser wie ne MiniMap wo man ne Bombe legen muss......

Ach das bringt mich zu meinem nächsten Punkt:

BF und CS.....kann ich überhaubt nicht ab.

Bearbeitet von - tobibeck80 am 03.12.2007 01:03:11
plop
stimmt...hab ich ganz vegessen...die meisten egoshooter sind einfach nur dumm und stupide...

wenn man mit kollegen online zoggt machts ja noch laune...aber alleine? ne danke...
lieber n adventure mit ner guten story wie tunguska, fahrenheit, jack keane, syberia und die klassiker baphomets fluch & monkey island


dabei hat man fun kann abschalten, wird auch noch ansprechend unterhalten und schult gleichzeitig seine kombinationsgabe ;)


aber son paar fantasy rollenspiele wie gothic oder dreamfall können zur abwechslung auch ganz unterhaltsam sein..
Wilhelmidelta
Ich bin grundsätzlich ein Feind jeglicher Tisch & Brettspiele, ich krieg schon graue Haare wenn ich an "Mensch ärgere dich nicht" denke.....denn ICH hab mich immer geärgert.
Genauso kotzt mich dieser Poker Hype der letzten Monate an. Jeder Bauarbeiter oder Aktenschwengel meint auf einmal, DAS Gespür dafür zu haben und auf James Bonds Spuren zu wandeln.....lächerlich.
Was PC Games betrifft sind meine Spitzenreiter der "Scheiss-Spiel" Liste ganz klar Counter Strike und WoW.....
CS weils einfach nur noch billig ist und sich sowieso nur so Spielpsychos drin rumtreiben und WoW, weils traurig ist sein verkorkstes Leben in einer fiktiven Traumwelt als Held zu führen und obendrein dafür noch Geld zu blechen.
Spiele, egal welcher Plattform, sollten Spaß machen,der Entspannung und dem Zeitvertreib dienen und nicht als Ersatz-Lebensinhalt für Flaschen die ihr sonstiges Leben nicht auf die Reihe kriegen. Kenne einige solcher Kandidaten.....äusserst bedenklich.
Ich bin auch kein Partylöwe, aber wer bei 30°Grad und strahlendem Sonnenschein im klimatisierten Kinderzimmer hockt und mit irgendwelchen anderen Nullnummern am daddeln ist online, der hat sie nicht alle....
Dabei kreide ich keinesfalls die Tat an, sondern eher das permanente daran.....
Ich zocke auch gern, bin mir dem ganzen Zeug großgeworden und seh kein Problem darin, aber es ist doch kein Lebensinhalt.....

Ach, wo wir grad dabei sind, nicht ganz ein Spiel aber ich HASSE es...........
KARAOKE!!!!

Bearbeitet von - Wilhelmidelta am 03.12.2007 02:11:23

Bearbeitet von - Wilhelmidelta am 03.12.2007 02:12:33
stefan323ti
Oh, dann muss ich mich als Spielpsycho outen, da ich auch mal ein, zwei Stündle im Monat CS spiele.

Ich würde mal drüber nachdenken andere Leute so krass anzugehen wie du es mit deinem Post grade gemacht hast.

Ich selber heisse es zwar auch nicht gut, zb wie viele Leute die WoW (kann dem Spiel auch rein garnix abgewinnen) spielen sonst garnix mehr machen und sozial aus der Bahn geraten.

Allerdings würde ich das nicht so übertrieben sehen wie du. Oder würde es dir gefallen wenn dich andere Leute als proletenhaften Volldepp bezeichnen, weil du auf Autos stehst?

Verstehe echt die Einstellung mancher Leute nicht.
Nur weil nicht alle das gern machen was du gern machst, sondern zb PC Spiele spielen die dir nicht gefallen, sind sie schlechte Menschen...

Denk mal über deine Aussage nach...
AliBaby
eine eigene Meinung sollte ja jeder haben und die auch preisgeben dürfen.....
Aber alle WoW-Spieler als 'Leute mit einem verkorksten Leben' zu bezeichnen ist ein wenig arm.....
Ich z.B. spiele absolut gerne WoW und habe keine sozialen Schwierigkeiten, oder ein verkorkstes Leben..... ganz im Gegenteil sogar!
Es wäre nichts anderes als würde jemand behaupten: Alle die ein Auto tieferlegen, haben schwierigkeiten Frauen kennenzulernen.....(oder was ziemlich kleines in der Hose) ;-)
Ihr wisst wie's gemeint ist..... Wär arm alle damit zu meinen....

Hab ich Recht oder hab ich Recht?

Bearbeitet von - Alibaby am 03.12.2007 09:44:08
Nicore
Das fällt mir spontan "Die Sims" ein... dann doch lieber GTA! :)
Aber zum Thema Final Fantasy, würde das nie selber spielen, aber
ich dabei stundenlang zuschauen wie das mein Kumpel spielt.
-mRl-
overclocked

ist so ähnlich wie Fahrenheit

guckst du hier
dipset
ich zocke:

cs1.6
cs source
day of defeat
pes8
team fortess2
kane & lynch
soldier of fortune: payback
usw....

mfg
rieger_toni
Ich kann dieser ganzen zockerei allgemein ganz und garnichts abgewinnen, war bei mir schon immer so, auch als ich noch ein Teenie war hatte ich nich lust am PC oder an irgendeiner Konsole zu spielen. Fand das schon immer absolute Zeitverschwändung, da hatt ich viel bessere Sachen zu tun!
Aber es kann ja jeder machen was er will, ich kanns zwar nicht nachvollziehen, aber wär ja doof wenn alle gleich wären.

greetz toni
plop
Zitat:


overclocked

ist so ähnlich wie Fahrenheit

guckst du hier

(Zitat von: -mRl-)



danke für den tipp ;)
jens-1985
also naja. WOW is shit. Kann auch net verstehe was so toll daran is. Nen Kujpe spielt das jeden Tag und das schon ne ganze weile.
Selber spiele ich:
CS 1.5 & 1.6
CS Source
BF alle Teile
C&C die meisten Teile
CoD alle Teile
und games die man auf LAN noch so zoggt wenn man voll die langeweile hat wie:
Ballerburg
Flatout
Blobby Volly
;o)
jojo 005
Also mich langweilt gamen so richtig, früher hats mir richtig spass gemacht.

OMG, FIFA, derbe langweilig, every year the same....und need for speed, und die ganzen ego-shooter *gähn*

Mein Bruder hatte sich von Crysis die Demo gezogen, hab kurz zugeschaut, ich muss sagen,sah aus wie Far-Cry,wieder auf einer Insel und dann dieser Straße durch den Jungel mit dem Jeep fahren... ,nur bessere Grafik.

Zu cs kann ich nur sagen, nur kiddis, die rumpöbeln, und sich ganz groß fühlen, wenn sie mit ihrem aimbot durch die map laufen, und einen auf pro-gamer machen --[ist auf Öffentliche Server bezogen]

mb100
Doch, Poker macht scho Spaß. Allerdings nur mit "realen" Gegnern, und nicht am PC.

Am PC spiel ich so gut wie gar nicht, allerdings kenn ich den Effekt mit Spielfilmen. So find ich beispielsweise die Herr-der-Ringe-Trilogie zum Gähnen langweilig...
Airborne
Was bei mir auch überhaupt nicht geht ist WoW...vor allem weils einfach zu bunt ist!
Auch verstehe ich nur Bahnhof wenn ich die Gamer da drüber labern höre (schauts euch mal auf "GIGA" an.....WTF???)

Ich hab zwar nix gegen solche Fantasyspiele, doch warte ich da lieber auf "Warhammer Online", welches auf dem Tabletop von GAMES WORKSHOP basiert...bin zwar eher ein Fan von Warhammer 40.000, aber bei beiden ist das ganze nicht so kuschelig bunt wie bei Wow....apropos, eines meiner Lieblingsspiele ist "Warhammer 40.000 - Dawn of War"...da rappelts im Karton! :-D

Auch absolut Hassenswert ist CS und BF und solche "Ich-jumpe-wie-wild-rum-und-treff-mit-jedem-schuss-um-ne-Flag-zu-capturen" Spiele....AAAARGHHHH, ich find das so behindert!

Auch absolut fürchterlich finde ich die Sims!
Ich hatte den 1. Teil.......und war am Schluss nur damit beschäftigt:

-Sims was kochen zu lassen, obwohl der Koch-Skill ganz unten war.....ich habe vorher natürlich alle Türen im Haus entfernt und keine Feuermelder installiert gehabt.

-Den Sim ne Runde im Pool drehen lassen....nur leider kommt der ohne Leiter nicht mehr raus, welche komischerweise auf einmal weg war.....und so ein Sim wird irgendwann mal müde! :-D

-Den Sim inne 1-Feld große Kammer ohne Fenster reingehen lassen und dann die Tür entfernt....sehr interessant wie der da drin abgeht!! *bösegrins*

MfG

Bearbeitet von - Airborne am 07.12.2007 16:40:01
g-part-one
ganz klar world of warcraft mein kleiner bruder zockt denn scheiss täglich so en kleiner suchtbolzen nach dem scheiss spiel!

ich check ech net was daran so toll is in der gegend rum zurennen und seine komischen level zu steigern
dann noch jeden monat 10 euro für denn shit blechen!

bin schon kurz davor im des scheiss spiel zu schrotten was auch noch passieren wird weil wenn er da zockt is er nichtmal mehr ansprechbar!

da bekom ich echt brechreiz
Powerjaffen
WoW und andere Rollenspiele gehen mal garnicht!!!
Ausserdem bekomme ich wenn ich das Wort Singstar höre schon das kotzen.

Zocke im Moment Call of Duty 4 und Battlefield 2.
Timee
Also bei mir ises wow, final fantasy reihe, mgs reihe, splinter cell reihe, hitman reihe und shadow of the collossus.
Rollenspiele is nich so mein (lieber adventures ala fahrenheit) und schleichen kann ich einfach nich. Bin da mehr der draufgänger^^
Dolph1984
Zogg hauptsächlich Egoshooter. Derzeit Crysis und BF2.
Meine Favoriten:

FarCry
Halflife alle Teile
Unreal 1 & 2
UT alle Teile
Deus Ex 1 & 2
Alien vs Predator 1 & 2
CoD alle Teile
Resident Evil Zero, 1, 2, 3, 4, Code Veronika X
Silent Hill 1, 2, 3
Fahrenheit
MGS Twin Snakes (das Remake aufm Gamecube)
Warhammer Dawn of War Teile
Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde


Mein Geheimtipp: Severance Blade of Darkness


WoW find ich auch absolut Kacke. Das einzig wahre Fantasyuniversum is eh Warhammer^^
SamSemilia
Ich seh schon hier gehts einigen wie mir xD. Ich hasse diese Fantasy Spiele wie WoW oder sonstwas mit Zwergen und Äxten.

Da lob ich mir doch eher ne schöne Partie GTA oder Fifa ;)
Babyboy
Call of Duty 4
FiFA 08
Fussball Manager 08
F.E.A.R.
GTA alle Teile
Most Wanted & Carbon
Metrox
JA ich spiele Killerspiele NEIN ich plane keinen Amoklauf!! :-D

Weis auch ned was so viele Toll an fantasy Rollenspielen finden!!

Kennt jmd von euch Postal2?? Ich finds nur geil total sinnbefreit aber geil!! :-D
Airborne
Zitat:



WoW find ich auch absolut Kacke. Das einzig wahre Fantasyuniversum is eh Warhammer^^

(Zitat von: Dolph1984)




Guter Jung! :-D

Spiel zwar das Tabletop nicht (keine Zeit, kein Geld, keine Lust), finde das ganze Szenario aber echt genial.....und ausserdem ist das meiste bei Warcraft und Starcraft SOWAS von Warhammer (40.000) geklaut......das gibts nämlich schon seit den frühen 80´ern.
Evtl erinnert sich noch jmnd an die beiden Brettspiele "Hero Quest" und "Star Quest" von MB! ;-)

MfG
mcsash
Wow ist meiner meinug der Größte mist alleine schon 13 euro im Monat für ein spiel zu zahlen wäre mir zu Blöd. Aber shoter finde ich Klasse wie z.B Call of duty 4, Crysis oder Counter strike, was auch Klasse ist Fifa oder Fifa street.
Mfg Sash
Dolph1984
Zitat:




Kennt jmd von euch Postal2?? Ich finds nur geil total sinnbefreit aber geil!! :-D

(Zitat von: Metrox)





Des Spiel so geil^^ Was ma da alles an Scheiße machen kann is der Wahnsinn. Des beste is immer noch wo sich der Terrorist inmitten des Blasorchesters sprengt :D