Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rdy
Hauptthema:
Hey leute kennt jemand ein gutes Buch das über Motoren handelt und eigentlich alles erklärt was genau da vor sich geht mit evt zusatz infos?

grüße
Wilhelmidelta
Es gibt verschiedene Bücher rund ums Auto, die glaube ich alle vom gleichen Autor sind. Gert Hack heisst er glaube ich, von dem habe ich das Buch "Autos schneller machen". Gibt noch weitere Bände wie z.b. Turbomotoren usw.
Schau mal bei Amazon.de nach, die sollten die im Angebot haben.

Hier, zum Bleistift:
Motorenbücher

Gruß

Bearbeitet von - Wilhelmidelta am 30.11.2007 06:10:06
cxm
Hi,

kommt darauf an, auf welchem Niveau Du einsteigen willst.
Als kleiner Junge habe ich Was-Ist-Was Bücher gelesen.
Als Einstieg genau das Richtige.
Mittlerweile bin ich bei Ludwig Apfelbeck angelangt - Wege zum Hochleistungsmotor.

Ciao - Carsten
stefan323ti
Oder frag mal den User Sven, der kann dir sicherlich auch gute Tipps im Bezug auf solche Bücher geben ;)
rdy
super danke euch, genau das was ich gesucht habe, naja werde mich mal hoch arbeiten :)