Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hardcore_Capone
Hauptthema:
Hallo ich wollte FK eine frage stellen zu Nr.FKMR15P das sind Spiegel eigendlich Carbon Look so im Katalog aber auf den ihrer Website steht nichts davon nur Universal.
Ich habe keine Lust dort anzurufen und 12cent die minute zu zahlen weiß einer ob die jetzt schwarz sind oder Carbon?
Die haben da leider ein problem mit ihrem email dings und die kommen dort nicht an kommt immer nur an meine email adresse Undelivered Mail Returned to Sender bla bla usw.

Bearbeitet von - Hardcore_Capone am 29.11.2007 11:31:05
STAF
dann wähl doch so eine vorwahl vor der vorwahl...da kannste dann teilweise fast für umme telefonieren!
Hardcore_Capone
Hatt sich erledigt habe einfach bei D&W bestelle :-)