Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwdriver84
Hauptthema:
hallo, kann man die originalen schwarzen knöpfe am komiinstrument einfach rausziehen und gegen neue in chrom ersetzten? oder wird das was größeres?


hier ein link:

Link


danke
Bobb
eigentlich kannste die einfach rausziehen, kannst auch ma versuchen zu drehen vllt. is ja einer geschraubt.

Bearbeitet von - Bobb am 26.11.2007 19:55:21
DoubleH
abziehn und die neuen drauf. Ist noch n Streifen Doppelseitiges Klebeband dabei. Das entweder um den Stift vom Kombi wickeln oder in den knopf reinfummeln
bmwdriver84
wozu klebeband? wenn die 1 zu 1 nur getauscht werden wie ich das eben mitbekommen hab...
kroate-325
musst nicht kleben, einfahc 1:1 tauschen. Der knopf ist nur drauf gesteckt. einfach ab ziehen.
-=Spike=-
@ bmwdriver84

kannst du dann bitte pics machen und hier einstellen? Wuerde das gern mal live sehen.

gruss
bmwdriver84
alles klar, wird aber noch ne zeit dauern, danke...

DoubleH
ich hab für meinen Tachrücksteller dieses Jahr auf nem BMW Treffen den verchromten Rücksteller mit ///M-Logo gekauft bim Sani. und er meinte zu mir das Stück Klebeband ist dabei wegen den Fertigungstoleranzen von BMW. Habs mei mir mithingemacht und hält super
bmwdriver84
Zitat:


ich hab für meinen Tachrücksteller dieses Jahr auf nem BMW Treffen den verchromten Rücksteller mit ///M-Logo gekauft bim Sani. und er meinte zu mir das Stück Klebeband ist dabei wegen den Fertigungstoleranzen von BMW. Habs mei mir mithingemacht und hält super

(Zitat von: DoubleH)




also bei dir auch einfach abziehen und neue draufstecken? fertig?
DoubleH
Nee hielt ohne Klebeband nicht. Die Bohrung war größer als der Stift vom Kombi. Weiß allerdings nicht genau obs bei dir auch so ist, da ich E36 fahre
OnkelRunner
Einfach gerade nach vorne abziehen, nicht drehen. Ich musste die auch mal abmachen als ich meine Tachoringeverbaut hab.
Geht ganz einfach...
neovo
Zitat:


Nee hielt ohne Klebeband nicht. Die Bohrung war größer als der Stift vom Kombi. Weiß allerdings nicht genau obs bei dir auch so ist, da ich E36 fahre

(Zitat von: DoubleH)




kann ich bestätigen. Die Dinger halten zwar schon ohne Klebeband aber wenn Du die Uhr o. ä. stellen willst drehen einige Stifte durch.
-Ansonsten einfach abziehen.