Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-3er
Hauptthema:
Hallo,

gibt es beim 320er Baujahr 1994 zwischen dem Kat und dem ESD noch einen Mittel- oder Vorschalldämpfer?

Gruß Michi
Black_Devil_316
Jo, hat einen. Hast wohl die gleiche Idee wie ich mitm VSD ;-).

Das kleine Teil müsste es sein, unterhalb Nr.17.

Mekkatronik
So ist es!

1 ist der Kat direkt danach kommt der MSD.

Wer daran rumnschnippelt gehört bestraft.
BMW-3er
LOL

Wenn daran was gemacht "würde" heißt das bei uns nicht rumschnippeln, sondern professionell eine Änderungen vornehmen. ;D

Trotzdem danke für die Antwort