Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Natasa79 M3
Hauptthema:
Hallo,

wollte mir orig M3 spiegel für mein e46 zulegen,jetzt habe ich gehört das die leicht zu klauen sind ,genau so wie bei den e36 M3 spiegel,da waren die ja auch innerhalb 2 sekunden ab,stimmt das.

Oder gehen die nicht so leicht von der platte ab.

gruss bobi
Brennstoffdieb
man kann alles relativ schnell klauen. Sogar ganze Autos gg*

Ich kann mir aber nicht vorstellen das man Spiegel inerhalb von 2 s abbauen kann.
Wenn es einer drauf anlegt was zu klauen dann schafft er das sicher auch.
Joey Starman
Hi !

Wenn du die "abreisst" dann sind die Teile
unbrauchbar.
Du kannst keine Platten einzeln kaufen.
Keine Adapterstücke fürs Gelenk (die abbrechen wenn man die Spiegel gewaltsam entfernt)...

Also macht keinen sinn welche zu klauen...
Wers trotzdem macht hat nur Schrott in den
Händen den man auch nichtmehr losbekommt.

Also keine Angst...
CrAsHoVeR
Er frägt bestimmt nur damit er weiß was nächste Nacht auf ihn zu kommt! ;)

*duckundweg*
Bobb
auch wenn man danach nur schrott in den Händen hällt gibts immernoch Idioten die das aber garnet wissen !
realfrost
Wie joey schon sagt man kann sie entwenden aber der sieht dann gleich das sie im A..... sind und wird sie dann auch liegen lassen.
Natasa79 M3
ja supi dann machen die mehr schaden am auto ,als es die spiegel wert sind.

gruss bobi
realfrost
ja so ist es
Kasko
Die kann "Frau" bestimmt auch klauen?!? ;-)
andicompact
Wenn genau soetwas passiert, dann ist das ja im prinzip versuchter diebstahl, aber in wirklichkeit ja eher vollzogene sachbeschädigung... für das eine gibt es von der versicherung 0 euro, für das andere den preis des spiegels... wo ist da die grenze????