Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3201
Hauptthema:
Hallo...
Ich habe ein folgendes Problem bei meinem E34 520 Touring:
Habe einen kleinen Frontschaden gehabt (so gekauft) die ich heute durch neue Teile ersetz habe doch ich glaube da habe ich etwas falsch angebaut...

Das Lich von dem Innenraum und dem Innenraum(Radio- Lüfter) ist Dauerläufig an! aber davor war das auch so nur nach dem ich die Türe abgeschlossen habe ging es wieder aus ..
könnt ihr mir da weiterhelfen da meine Nerfen langsam nicht mehr mitmachen :-(

habe versucht:
-Alle sicherungen kontrolliert;
-Scheinwerfer Anschlüsse kontrolliert Nach kurz Schluss
Hardcore_Capone
Es ist normal das es noch eine weile anbleibt einfach mal etwas warten dann geht es irgendwann aus.
Natürlich vorher tür zu und abschließen ;)

Bearbeitet von - Hardcore_Capone am 15.11.2007 20:58:35
ThogI
Hi
Es könnte natürlich sein, daß Du Dir Dein GM zerschossen hast. Ich habe meins auch etwas kaputtgekriegt, mit einigen Batteriestörungen (siehe Kurzschluß).
Das führte z.B. dazu, daß die Innenbeleuchtung auf Automatikmodus nicht mehr ausging. man konnte es allerdings manuell ausschalten. Im RM war auch ständig das Relais für die IB angezogen, sodaß der Stanbyverbrauch der Batterie um einiges erhöht war.
Es könnte natürlich auch ganz profan ein Schaden an einem der Microschalter für die türen sein...
3201
Hi,
das glaube ich weniger weil das Licht dauer an ist das heisst sogar bis morgens 5 uhr
2.Ich denke nicht dass, das Normal ist weil es pipst jedesmal wenn ich sie Zündung abschliess da denkt man doch das das Licht an ist.....
3201
Hi Thogi!
was ist eigentlich eine GM?
und und wo liegt der Microschalter ?
da sehe ich mal nach !
Danke für eure bemühungen
supraulli
Hy Freunde!
Laßt doch bitte die Abkürzungen weg!!!! Ich kenne mein Auto zwar ganz gut, aber ich kenne nicht eine dieser Abkürzungen.
Was ist ein GM oder ein RM oder ein IB
Gruß ULLI
Hardcore_Capone
GM = Grundmodul
RM = Relaismodul
was ein IB ist keine Ahnung Infrarotbedienung oder so kein plan.

Bearbeitet von - Hardcore_Capone am 18.11.2007 01:57:47
ThogI
Danke _Capone ;-)

Mit IB meinte ich die Innenbeleuchtung.
Die Microschalter für die Türen liegen, wenn ich mich recht entsinne, in den Schliessteilen an der Karosserie. Keine Ahnung, wie die Dinger jetzt heißen.
3201
HI LEUTE!

Habe das Problem Gefunden aber noch nicht lösen können!

Das Kontakt kommt 100%´ig von der Heckklappe wenn ich es hoch oder runterdrücke dann geht es an bzw aus (es stottert)das heisst für mich das da entweder


*Ein Kontakt entsteht warscheinlich kontakt Kabelbaum ecke links oben (von hinten)
es wurde schon mal aufgeschlitzt und zugeklebt

oder

*Kontakt bei der Kaputten Birne Kennzeichenbeleuchtung

oder

*Abdeckung Innen von der Heckklappe -Kabelbaum Kontakt